Journey Collector's Edition: Erscheinen die Minispiele in Form von separaten Downloads?

Nach dem kommerziellen Erfolg des Download-Titels „“Journey“ entschloss sich Sony dazu, dieses auch in Form einer Collector’s Edition zu veröffentlichen. Neben dem Titel an sich, enthielt diese unter anderem drei exklusive Minispiele, die im Rahmen eines 24-stündigen Game Jams entwickelt wurden.

Im Detail haben wir es hier mit den drei Minispielen “Duke War”, “Grave Diggers” und “Kite Fight” zu tun, die offenbar in Form von separaten Downloads angeboten werden können. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte uns die PEGI, die die drei Minispiele kürzlich unter die Lupe nahm.

Da eine offizielle Stellungnahme durch Sony noch aussteht, ist vorerst aber unklar, wann “Duke War”, “Grave Diggers” und “Kite Fight” den Weg in den PlayStation Store finden sollen.

journey-pegi

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.