The Walking Dead: Season 1 - USK gibt Hinweis auf deutsche Fassung

Während die Spieler in Nordamerika bereits seit gut einem Monat die Retail-Fassung von Telltale Games‘ Episodenspiel „The Walking Dead“ spielen können, geben die Verantwortlichen von der USK wohl den entscheidenden Hinweis auf die bevorstehende Veröffentlichung in Deutschland.

Unter dem Titel „The Walking Dead: A Telltale Games Series: Season 1“ findet man die fünf Episoden umfassende erste Staffel des Spiels in der Liste der aktuell geprüften Titel der USK. Die deutsche Retail-Version wurde mit der Kennzeichnung “Keine Jugendfreigabe”- beziehungsweise “Ab 18″ bedacht.

Ob die Spielesammlung wie in Nordamerika auch als Collector’s Edition auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt. Auch der Veröffentlichungstermin der „The Walking Dead“-Disk-Version ist noch nicht bekannt. Der Publisher hat bisher noch keine Details über die Veröffentlichung in Europa bekannt gegeben.

Walking Dead In-game Screenshot 01

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BLUE-LIGHT

BLUE-LIGHT

09. Januar 2013 um 15:25 Uhr
Addictive_syn

Addictive_syn

09. Januar 2013 um 17:08 Uhr