Neuer Titel bei Capcom Vancouver in Entwicklung - Es ist nicht Dead Rising 3:

In den vergangenen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass 2K Games und Capcom bereits mit den Arbeiten an „BioShock 3“ auf der einen und „Dead Rising 3“ auf der anderen Seite begonnen haben könnten.

Ergänzend dazu gaben die Mannen von Capcom Vancouver, die vor der Übernahme unter dem Namen Blue Castle Games fungierten, heute bekannt, dass man hinter verschlossenen Türen in der Tat mit den Arbeiten an einem neuen Titel begonnen hat. Mit einem „Dead Rising 3“ solltet ihr allerdings nicht rechnen, da man explizit zu verstehen gibt, dass wir es hier mit einem Projekt zu tun haben, das komplett ohne Zombies auskommt.

Handfeste Details oder erste Impressionen werden laut Entwicklerangaben leider noch eine ganze Weile auf sich warten lassen, da sich das neue Projekt von Capcom Vancouver derzeit noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet. In welche Richtung sich der Titel spielerisch bewegen wird, ist ebenfalls unklar.

capcom_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

10. Januar 2013 um 10:07 Uhr
1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

10. Januar 2013 um 10:50 Uhr
MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

10. Januar 2013 um 10:54 Uhr
southpark1993

southpark1993

10. Januar 2013 um 15:16 Uhr
BruceWayne999

BruceWayne999

10. Januar 2013 um 16:51 Uhr