Far Cry 3: „High Tides“-DLC ab kommender Woche im PSN

Kommentare (25)

Schon seit Dezember ist bekannt, dass die PS3-Version von „Far Cry 3“ mit einem exklusiven und zugleich kostenlosen DLC namens „High Tides“ ausgestattet wird. Bisher fehlte der Veröffentlichungstermin, aber auch dieses Geheimnis wurde mittlerweile gelüftet. So sickerte heute durch, dass die Veröffentlichung von „High Tides“ in der nächsten Woche im amerikanischen PlayStation-Network-Store erfolgt. Europäer sind voraussichtlich einen Tag später an der Reihe.

Was der DLC, der zwei zusätzliche Kapitel für den Koop-Modus bereithält, zu bieten hat, erklären die Macher wie folgt: “High Tides wird dort angesiedelt sein, wo die originalen sechs Koop-Kapitel aufgehört haben. Dies sind die finalen Momente der Gang und wir haben wirklich unser Bestes gegeben. Wir haben neue Missionen, härtere Kämpfe, größere Wettkämpfe, ein paar großartige Momente mit euren Lieblings-Charakteren und explosive Momente, die anders sind, als alles, was ihr bisher gesehen habt. Merkt ihr, wie aufgeregt wir sind?”

Weiter: „Wir wollen, dass jeder, der Far Cry 3s Koop liebt, noch mehr Mußestunden mit der ganzen Ganz verbringen kann – Leonard, Tisha, Mikhail und Callum. Also schnappt euch heute euer Exemplar von Far Cry 3 für PS3 und findet heraus, was mit der Gang passiert, wenn sie versucht, in diesen letzten Kapiteln von der Insel zu verschwinden.“

far-cry-3-tigh-hides

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. PS3-Tim sagt:

    find ich gut dass er kostenlos wird 🙂 sauber ubisoft

  2. ResiEvil90 sagt:

    Nicht nur das der DLC Umsonst ist sondern auch das Spiel ansich ist für mich das GOTY 2012!

    Absoluter Mega Shooter!

  3. samonuske sagt:

    was oh gott umsonst..... Dachte das entwickeln eines solchen dlc kostet geld u die leutz wollen auch von etwas leben u die bringen das jetzt umsonst ??? Ironie aus für jeden der sagt der sogar 20 Euro für ein DLC ausgeben würde, weil die Studios davon leben müssen.

  4. Arminator sagt:

    Wow das überrascht mich jetzt wirklich das der DLC kostenlos ist!!! Fand die coop campagne nicht so gut. Und deswegen hätte ich es mir auch nicht geladen. Aber wenn es kostenlos ist, werde ich es sicher mal probieren. Aber besser wäre gewesen sie hätten einen DLC für den singleplayer gemacht. Da wäre noch genug luft nach oben. Cool wäre wenn die dinos auf die Insel hinzufügen oder so.

  5. AeRoX_sTyLz sagt:

    Hab schon Platin 🙁 Will aber gerne den Monkey DLC 😀

  6. Arminator sagt:

    Ja schade, dass man den monkey dlc nicht im psn laden kann. Darum sag ich ja, dass singleplayer dlc's viel besser wären.

  7. DarkLord1003 sagt:

    Far Cry 3: eines der besten Spiele 2012. Es macht einfach Spaß sich über eine Klippe zu stürzen und dann mit dem Wing Suit durch die Gegend zu düsen

  8. Buzz1991 sagt:

    Kostenlos klingt gut.
    Aber der Koopmdous könnte man einen Bugfix vertragen.
    Die 1. Mission hat sich in 2 von 4 Missionen nach der Quad-Sequenz in ihrer richtigen Ausführung des Skripts verabschiedet. Nichts ging mehr, musste die Sitzung verlassen.

    Und wo bleibt der angekündigte Patch, der das HUD abschalten lässt?

  9. dharma sagt:

    hätte gerne noch nen kleinen Tiere DLC.

    z.B. Flughunde (bei Nacht anstelle von den Vögeln in der Luft) Frösche (wie die Ratten und Eidechsen harmlos) und Vogelspinnen/Skorpione (gibt ja auch Krabben) 🙂

  10. dharma sagt:

    Dinos ja, ein Jurassic Park Items DLC für'n Editor

  11. Karamba_PL_JR. sagt:

    So etwas wie exklusiv und kostenlos für die PS3 höre ich sehr,sehr gerne. 😀

  12. LDK-Boy sagt:

    das liegr nicht an ubisoft sonder an sony eher das es um sonst.die kriegen das geld von sony.also Bravo Sony:-)

  13. ran sagt:

    FC 3 best shooter 4-ever....monkey buisness, lohnt sich genauso, wie der andere dlc außem vorbesteller...hab ich und hat mega spaß gemacht.....freu mich jetzt schon auf ein FC 4 und auch falls es erst auf next gen kommen sollte....da kann COD und BF Singleplayer mäßig sich ne so große scheibe von abschneiden......single player rulez....MP...kann man muß aber nicht...ich bleibe bei Casual Hardcore SP Games.....damit bin ich aufgewachsen dann solln se halt für die Hardcore MP Generation auch nur noch Hardcore MP COD und BF shooter rausbringen und auf den SP verzichten.....ergo.....beide parteien zufrieden......

  14. sebie-1991 sagt:

    Ja sauber so müssen DLC's sein , nämlich kostenlos ! Nur erst muss ein Patch her .

  15. ***GoTtK�NiG*** sagt:

    aud jeden fall für mich der beste shooter der letzten 3 bis 4 jahre !!! tolle arbeit von ubisoft und vielen dank für mehr kostenlose spielzeit !!!! TOP SERVICE TOP GAME !!!

  16. proevoirer sagt:

    sauber!

  17. Grizzly sagt:

    Völlig uninteressant für mich, denn der Koop war so dermassen schlecht, JEDE Mission das selbe!

  18. GenX sagt:

    Ich hoffe immernoch ,das der Monkeys DLC im PSN erscheint

  19. Buzz1991 sagt:

    Was ist der "Monkey DLC"?

  20. HushPuppy sagt:

    Was sich hier manche wünschen....
    Flughunde?

    Hätte mir gewünscht mit den Nutten in dem einem Dorf zu interagieren und zu kopolieren 🙂

    Kann mir mal bitte jemand sagen wie man The Lost expeditions aktiviert. Hab angeblich eine Limited Edition. Außerdem alle Briefe der Japaner gesammelt und die Trophie dafür. Aber die Mision oder Modus kann ich nicht finden

  21. Buzz1991 sagt:

    @HushPuppy:

    Hast du auch die Codes in der Hülle im PS-Store eingelöst?

  22. xjohndoex86 sagt:

    @Buzz
    Der "Monkey DLC" ist der, mit dem durchgeknallten Bombenleger Hurk, der auch gerne mal Sprengstoff an seine dressierten Affen befestigt. War bisher nur in der "Insane Edition" verfügbar, fand ich allerdings nicht sooo besonders.

  23. Buzz1991 sagt:

    @xjohndoex86:

    Danke für die Erklärung.
    Sagt mir nichts, hab auch nur die Limited Edition.

  24. HushPuppy sagt:

    @Buzz1991

    Cool, hast recht hab nochma gekuck, da sind zwei Codes drinn.
    Der erste war blos zum online zocken.
    Und ich dachte, mit dem wäre alles erledigt.

    Danke, da kann ich noch eine Stunde Spielspaß rausholen 🙂

  25. Buzz1991 sagt:

    @HushPuppy:

    Bitteschön xD
    Sind glaube ich 2 oder 3 Missionen.
    Schon verflixt mit den ganzen Codes ^^