PSN: Vorschau auf das nächste Store-Update inkl. Devil May Cry

Sony hat auf dem amerikanischen PlayStation-Blog eine kleine Vorschau auf das kommende PlayStation-Store-Update veröffentlicht. Wirklich viele Details gab das Unternehmen nicht preis, allerdings ist der Übersicht unter anderem zu entnehmen, dass „DmC: Devil May Cry“ ab dieser Woche auch in Form eines Downloads vertrieben wird.

Außerdem weist Sony darauf hin, dass in dieser Woche die sogenannte „BioShock: Ultimate Rapture Edition“ in den US-Handel kommt. Dabei handelt es sich um ein Bundle, das die ersten beiden „BioShock“-Spiele inkl. Addons mit sich bringt. Hier nun eine erste Vorschau auf die neuen PSN-Inhalte:

Spiele

  • DmC: Devil May Cry (PS3)
  • Angry Birds Trilogy (PS3)
  • Corpse Party: Book of Shadows (PS Vita/PSP)

PlayStation 2-Classics

  • Disgaea: Hour of Darkness
  • Siren

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DX-treme_Enigma

DX-treme_Enigma

14. Januar 2013 um 16:31 Uhr