Devil May Cry: Ninja Theory bekundet Interesse an einem Nachfolger

Seit heute ist „Devil May Cry“ hierzulande offiziell für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich. Auch wenn sicherlich erst einmal abzuwarten bleibt, wie sich der Reboot kommerziell schlägt, bekunden die Jungs von Ninja Theory schon jetzt Interesse an einem möglichen Nachfolger.

„Es gibt sicherlich noch viel Spielraum, die DmC Welt, ihre Charaktere und die Kämpfe weiter zu erforschen. Das ist etwas, was ich liebend gerne machen würde“, wird Dominic Matthews, Communications Manager bei Ninja Theory zitiert.

Zumindest über die internationalen Wertungen sollte der „Devil May Cry“-Reboot nicht stolpern. Diese machten in den vergangenen Tagen deutlich, dass der Schritt, die Serie bei den „Heavenly Sword“- und „Enslaved“-Machern unterzubringen, „Devil May Cry“ durchaus gut tat.

vorschau_dmc_ps1_5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Albert Wesker

Albert Wesker

16. Januar 2013 um 00:28 Uhr