Die 7 Wunder von Crysis 3: Neues Video stellt die Typhoon vor

Vor einigen Wochen starteten Electronic Arts und die Entwickler von Crytek die Videoserie „Die 7 Wunder von Crysis 3“. Mittlerweile ging die Reihe in die vierte Runde. Beim heute vorgestellten Wunder handelt es sich um eine Waffe, die es in sich hat. Da der Hauptcharakter Prophet im kommenden SciFi-Shooter einmal mehr gegen ungewöhnliche Gegner antreten muss, bekommt er eine Wumme verpasst, die mal eben 500 Schuss pro Sekunde abfeuert.

Offiziell heißt es dazu: „Für seine Mission zur Rettung der Menschheit benötigt Prophet außergewöhnliche Waffen wie die Typhoon: eine der tödlichsten Waffen der Welt, mit 500 Schuss pro Sekunde.“ Wie die Waffe in Erscheinung tritt, zeigt das unten eingebundene Video.

“Crysis 3″ kommt hierzulande am 21. Februar 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. In den Mittelpunkt des Shooters rückt Prophet, der nach langer Zeit nach New York, dem Schauplatz von “Crysis 2″, zurückkehrt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Pferder�cken

Pferder�cken

17. Januar 2013 um 02:54 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

17. Januar 2013 um 09:05 Uhr
HackebeilHarry

HackebeilHarry

17. Januar 2013 um 11:48 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

17. Januar 2013 um 13:22 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

17. Januar 2013 um 13:35 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

17. Januar 2013 um 13:49 Uhr