Skylanders: Activision fühlt sich von der Disney-Konkurrenz geschmeichelt

Nachdem Activisions “Skylanders”-Reihe mit “Disney Infinity” einen neuen Konkurrenten gewonnen hat, fühlt sich Activision geschmeichelt von der neuen Konkurrenz. Darüber hinaus meint Activision, das sogenannte Toys-To-Life-Genre weiter anführen zu können.

„Wir sind begeistert vom unglaublichen Erfolg, den die Skylanders-Franchise in solch einer kurzen Zeit hatte“, so John Coyne, VP vom Consumer Marketing bei Activision. „Wir sich außerdem geschmeichelt, dass eines der führenden Unternehmen für Familien-Unterhaltung zu unserer Toys-To-Life-Kategorie hinzukommt.“

„Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, innovative und packende Unterhaltungserlebnisse für Kinder auf der ganzen Welt anzubieten und bringen mehr Kreativität in unsere Spiele. Als Ergebnis sind wir gut aufgestellt, um die Kategorie weiter anzuführen.“

„Skylanders“ konnte im letzten Jahr allein in den USA einen Handels-Umsatz von 500 Millionen Dollar generieren. Diesen lukrativen Markt versucht Disney Activision streitig machen.

skylanders_lifestyle_play-with-friedns_01

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Istnurspass

Istnurspass

16. Januar 2013 um 12:13 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

16. Januar 2013 um 12:19 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

16. Januar 2013 um 12:24 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

16. Januar 2013 um 13:58 Uhr