The Witcher 3: Entwickler nährt die Gerüchte über baldige Ankündigung

Die Entwickler vom polnischen Studio CD Projekt Red haben sich in der offiziellen „Witcher“-Community zu Wort gemeldet und gießen damit etwas Öl in das Gerüchte-Feuer über eine mögliche baldige Ankündigung des dritten Teils der Rollenspiel-Reihe “The Witcher”.

Der Entwickler gab ein Update zum REDkit Beta-Program und veröffentlichte dazu ein Bild, auf dem offenbar der der Griff vom Schwert des „Witcher“-Protagonisten Geralt zu sehen ist.

„Vergesst nicht uns auch auf Facebook und Twitter zu folgen, um offizielle Ankündigungen zu erhalten. Wenn ihr euch fragt, was da im Bild zu sehen ist — Nun, wir überlassen eurer Vorstellungskraft die Antwort“, so die begleitenden Worte des Entwicklers.

In den letzten Wochen war immer wieder von einem Fantasy-Rollenspiel in einem düsteren Setting die Rede, was stark auf das “The Witcher”-Universum hindeutet.

the-witcher-3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

16. Januar 2013 um 10:39 Uhr
1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

16. Januar 2013 um 10:44 Uhr
Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

16. Januar 2013 um 11:02 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

17. Januar 2013 um 11:46 Uhr