Ninja Gaiden Sigma 2 Plus: Neuer Trailer und weitere Screens zum PS Vita-Action-Spiel

Kommentare (6)

Tecmo Koei und Team Ninja haben dem kommenden PS Vita-Actioner “Ninja Gaiden Sigma 2 Plus” eine Reihe von neuen Screenshots und Artworks sowie einen neuen Trailer spendiert.  Die Überarbeitung für die PS Vita wird mit  einer weiteren Schwierigkeitsstufe namens “Hero Mode“ und neuen Modi wie „Ninja Race” und “Tag Missions”  für etwas Abwechslung sorgen.

Der neue “Hero Mode“ soll insbesondere Neulinge ansprechen, da der Protagonist Ryu unter anderem eine automatische Verteidigung erhält, sobald er angegriffen wird.

In Europa wird „Ninja Gaiden Sigma 2 Plus”am 1. März für die PlayStation Vita in den Handel kommen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=q5IyqPW_7e4

[nggallery id=4183]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Istnurspass sagt:

    Ninja Gaiden Sigma 2 Plus Super Extendet Extra Gold

  2. Altin731 sagt:

    Du hast das Alpha Hyper Omega II Turbo HD Remix vergessen 😀

  3. LordOfTheBlades sagt:

    Hm immernoch diese komische geschnittene Version mit dem lila Nebel ...

  4. Crysis sagt:

    Da ich den 2 Teil noch nie gespielt habe denke ich das dies ein guter Grund sein wird sich eine Vita zuzulegen. Zudem macht das Spiel bisslan eine sehr gute Figur zumindest im Trailer . D

  5. Dragonfighter sagt:

    sieht scheisse aus.

  6. His0ka sagt:

    geil ey, nintendo kriegt ne super uncut version von ninja gaiden 3...und die bringen immernoch die schlechtere lila nebel version auf die deutlich erwachsenorientiertere konsole bzw. handheld...echt ne enttäuschung.

    wär der gore ähnlich wie bei der xbox version, hätte ich mir nur dafür ne vita zugelegt...schaaaaaade

Kommentieren

Reviews