Dragon's Dogma: Dark Arisen wird in Japan mit dem Hauptspiel ausgeliefert

In der vergangenen Woche gab Capcom bekannt, dass die „Dark Arisen“-Erweiterung zu „Dragon’s Dogma“ Ende April in Japan erscheint. Für Verwirrung sorgte die Tatsache, dass das Add-On in einer Retail-Fassung angeboten werden und zum Preis von stattlichen 4.999 Yen (umgerechnet etwa 42 Euro) den Besitzer wechseln sollte.

In der Zwischenzeit meldete sich Capcom noch einmal zu Wort und sorgte hier für Klarheit. Demnach wird „Dark Arisen“ in Japan zusammen mit dem Hauptspiel ausgeliefert – einzeln lässt sich die Erweiterung in Nippon offenbar nicht erwerben. Somit dürfte sich die Frage stellen, ob das japanische Unternehmen hierzulande auf eine ähnliche Releasepolitik setzen wird.

Bisher war Capcom leider für keine Stellungnahme zu haben. Wann „Dark Arisen“ den Weg in den Westen finden wird, ist also weiter unklar.

Weitere Details und Impressionen zum besagten Add-On findet ihr hier.

vorschau_dragonsdogma_ps3_8

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

23. Januar 2013 um 11:11 Uhr
TheArchitect-

TheArchitect-

23. Januar 2013 um 11:44 Uhr
moon-madness

moon-madness

23. Januar 2013 um 12:36 Uhr