Singularity: Quantic Dreams erstes Projekt für die PlayStation 4?

Wie sich aktuellen Berichten entnehmen lässt, könnten die „Heavy Rain“-Macher von Quantic Dream hinter verschlossenen Türen bereits mit den Arbeiten an einem ersten Projekt für die PlayStation 4 begonnen haben. Dieses trägt derzeit offenbar den Arbeitstitel „Singularity“.

Der vermeintlich entscheidende Hinweis versteckt sich in der Domain „Singularityps4.com“, die sich das französische Studio kürzlich sichern ließ. Da bisher keine weiteren Details genannt wurden, ist aktuell unklar, woran die Entwickler hinter „Heavy Rain“ oder „Beyond: Two Souls“ derzeit arbeiten.

Hinzukommt die Tatsache, dass der US-Publisher Activision und die Jungs von Raven Software schon vor einer ganzen Weile einen Shooter veröffentlichten, der den Namen „Singularity“ trägt. Somit wäre Quantic Dream gezwungen, dem Projekt einen zusätzlichen Untertitel zu verpassen. Oder es handelt sich bei „Singularity“ wie bereits von uns spekuliert um den Arbeitstitel des Spiels.

Möglicherweise erfahren wir auf einem der kommenden Großevents wie der E3 im Juni mehr.

heavyrain13

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

23. Januar 2013 um 09:59 Uhr