Game Day 2013: Sony Teaser-Video deutet auf den 1. Februar hin

Sony hat ein neues Teaser-Video mit dem Titel „Game Day 2013“ veröffentlicht, in dem auf den 1. Februar hingewiesen wird. Wahrscheinlich wird an diesem Datum, dem kommenden Freitag, eine längere Version des Videos weitere Details enthüllen.

Die Aufmachung des Videos könnte auf einen Zusammenhang mit der Story von „God of War: Ascension“ schließen lassen.

Die Story von “Ascension” bietet einen tieferen Blick in Kratos‘ stürmische Vergangenheit und die Qualen in seinem Inneren. Die Spieler werden in der Rolle Kratos’ versuchen, den Bluteid zu brechen, der ihn an den Kriegsgott Ares bindet. Nachdem er hinterhältig dazu gebracht wurde, seine Frau und sein Kind zu töten, wird der junge Kratos zu einem Leben im Wahnsinn mit den Furien verurteilt. Doch Kratos will seine Fesseln brechen und seinen Verstand retten, um sich an Ares zu rächen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HayateGekko

HayateGekko

29. Januar 2013 um 12:31 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

29. Januar 2013 um 13:05 Uhr
Demonwarrior83

Demonwarrior83

29. Januar 2013 um 13:55 Uhr
raptorialand

raptorialand

29. Januar 2013 um 23:44 Uhr