Ninja Gaiden Sigma 2 Plus: Neuer Gameplay-Trailer eingetroffen

Heute bedachten uns Team Ninja und der zuständige Publisher Koei Tecmo mit einem neuen Gameplay-Trailer zu „Ninja Gaiden Sigma 2 Plus“. Mit diesem möchte man uns noch einmal auf das kommende Abenteuer von Ryu einstimmen.

Bei “Ninja Gaiden Sigma 2 Plus” handelt es sich um eine angepasste Umsetzung des PS3-Titels “Ninja Gaiden Sigma 2″, der man verschiedene kleine Neuerungen spendierte. Zu diesen gehören die neuen Spielmodi “Ninja Race” und “Tag Mission”, ein neuer Schwierigkeitsgrad für Anfänger sowie eine auf die Eigenheiten von PS Vita angepasste Steuerung.

Hierzulande wird „Ninja Gaiden Sigma 2 Plus“ am 1. März exklusiv für Vita erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=6BaoumbmVOk

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.