Battlefield 3: End Game-DLC bringt Luftüberlegenheits-Modus mit sich

Kommentare (38)

Mit der letzten zu erwartenden „Battlefield 3“-Download-Erweiterung „End Game“ wird offenbar auch der Luftüberlegenheits-Modus in das Spiel finden, wie mit aktuellen Meldungen bekannt wird. „End Game“ soll außerdem vier neue Maps, neue Fahrzeuge und einen weiteren neuen Spiel-Modus für den Multiplayer-Part des DICE-Shooters mit sich bringen.

Laut der offiziellen „Battlefield“-Seite werden mit „End Game“ der klassische Capture-the-Flag-Modus und der aus „Battlefield 1943“ bekannte Modus Luftüberlegenheit in das Spiel finden. Beim Luftüberlegenheits-Modus geht es für die Spieler darum, mehr Flugzeuge in einem bestimmten Luftraum zu haben als das gegnerische Team.

Die für März 2013 geplante „Ende Game“-Download-Erweiterung für „Battlefield 3“ wird mit vier neuen Maps aufwarten, die insbesondere für High-Speed-Schlachten und Action ausgelegt sind, bestätigte DICE bereits. Es sollen drei neue Fahrzeuge, inklusive einem schnellen und wendigen Cross-Motorrad enthalten sein. Ein neues Dropship bietet darüber hinaus Support für Bodentruppen und stellt Fahrzeuge bereit.

battlefield3_test_ps3_9

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ErdnussOpa sagt:

    Da kommen sie aber früh drauf. Da spiel ich lieber bf43.

  2. DDoubleM sagt:

    Cool! Ich freue mich!

  3. GoWFilippos sagt:

    Wieder keine neue Waffen? Ist echt schade die Waffen sind langweilig geworden!!

  4. BallackXS sagt:

    Man viel zu spät. Jetzt brauch ich den Modus auch nicht mehr

  5. rpgboss sagt:

    etwas spät .-.__:.

    ey die komischen Illuminaten sind voll komisch drauf
    haben schon Gruppe gegründet hier.
    das ist alles Red light schuld.

  6. Ace-of-Bornheim sagt:

    Und ich kann immer noch nicht richtig Jet fliegen. Besser gesagt ich weigere mich und bin bockig. Da sehe ich dann aber bei End Game schön alt aus!

  7. ROT-LICHT sagt:

    Lohnt es sich noch BF3 zu kaufen?

    CoD hat mich extrem abgeturnt

  8. Janno sagt:

    Hui, da freu ich mich. Am PC fliege ich gerne, wenn auch nicht wirklich gut 🙂

  9. RED-LIGHT sagt:

    @rpgboss --- Meine Schuld das so zurückgebliebene Kinder angemeldet sind, eh klar. Ich bin ein Killuminati und kein Illuminati, was die anderen für Accounts oder sonst was machen kann ich nichts dafür. Klar ist die Gamingbranche auch von dennen betroffen, aber viele wollen es aber auch nciht wahr haben. @ DLC --- Bin echt gespannt wie das mit denn Bikes funktioniert. Und vorallem wie laufen die Server, bis dahin.

  10. Ace-of-Bornheim sagt:

    @ ROT-LICHT
    Ja,schon. Wenn du Ego Shooter magst,hol's dir. Geld ist nicht verschwendet.

  11. RED-LIGHT sagt:

    @ ROT-LICHT --- Die Server zicken ab und zu rum, aber Input lag usw ist alles behoben. Ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall und Premium wär gar nicht verkehrt, weil du alle Maps bekommst. Am besten du kaufst dir die Premium Edition.

  12. kevin22101993 sagt:

    also sehr viel besser als cod ich würde die premium estition kaufen !!

  13. Chefkoch sagt:

    @Ace-of-Bornheim
    Übung macht den Meister^^
    Hatte anfangs auch nie Bock drauf.Dann dachte ich mir übste mal aufm leeren Server mit nem Kumpel im Gegnerteam.
    Jetzt hab ich pro Runde wenn ich fliege ca.10-20 Kills,je nachdem.

    @ROT-LICHT
    Es lohnt sich auf alle fälle aber wenn Du an Ego Shooter nur COD gezockt hast,keine Ahnung was du zockst,wird Dir BF3 evtl.keinen Spass machen.
    Das sag ich weil viele CODler aus meiner Liste es versucht haben und nach 10 spielen BF nicht mehr angerührt haben.Ka.nn natürlich bei Dir anders sein
    Soll nicht heissen das die/Du es nicht können...

  14. _Illuminati_ sagt:

    Aber Red-Light, du hast uns doch eine einladung zur diese seite geschickt

  15. Tim3killer sagt:

    BF3 war schon vor den Addons langweilig geworden und die Addons haben es nicht geschafft, mich zu begeistern. Premium war ein totaler Reinfall!

  16. Der illuminati sagt:

    auch red-light geistig verwirrter Bruder.

  17. RED-LIGHT sagt:

    @ Ace of Bonheim --- Spiel dir die Wärmesucherrakten frei und schwäch die gegenrischen Jets damit ab, dann wechselst zu MG kurz draufhalten Gegner ist gekillt. Bei Kurven immer abremsen, Kurve fliegen und dann wieder aufs Gas. So bleibst du hinter gegnerischen Jets.

  18. Ace-of-Bornheim sagt:

    @ Chefkoch
    Danke für die Mutmache. Doch bei mir altem BF3 Bock hat das keinen Sinn mehr. Ich begnüge mich dann mit den Motorrädern und setze mich etwas mehr in die stationären oder mobilen FLAK's. Da habe ich geübt und kann es ganz gut. Man muss nur weit genug vorhalten. Der Spruch ist zwar von Full Metal Jacket's verrücktem Heli Schützen geklaut,trifft aber bei BF3 voll zu.

  19. RED-LIGHT sagt:

    @ Illuminati --- Backt euch einen Kuchen malt ne Pyramide mit nem Auge drauf und feiert eure Kindheit, denn die ist euch geblieben.

  20. Buzz1991 sagt:

    Wo sind die neuen Waffen?

    Luftüberlegenheit ist cool.

  21. _Illuminati_ sagt:

    @Red-Light---- ok wir laden dich dann ein. Bring dein Schlafanzug mit dann können wir auch bei mir übernachten 🙂

  22. Der illuminati sagt:

    @redlight komm gegen 22:00 so vorbei.

  23. ROT-LICHT sagt:

    @RED-LIGHT

    Die Premium Edition hatte ich auch vor zu kaufen.
    Ich schaue mal ein bissel bei YT rum, vielleicht wirds gekauft.

  24. RED-ILLUMINATI sagt:

    @ RED-LIGHT:

    Vergiss Black Ops2 nicht!! Denn, letztens haste es vergessen und wir mussten dich wieder aufmuntern. Welches Prestige warst nochmal?

  25. ROT-LICHT sagt:

    Seid ihr geistig zurückgeblieben?

    Bestimmt 1 Person mit 4-5 Accounts die keine Hobby´s hat...

  26. Maria sagt:

    Ich freue mich und werde es spielen - NUR FÜR DIE ILLUMINATEN!

  27. Ronner51 sagt:

    Neue Waffen brauch ich nicht, mit reicht das G3. Naja die AK47 wäre schon nicht schlecht...

    Capture the Flag wird bestimmt witzig werden, wenn ich da mal an BF42 zurückdenke. 🙂

  28. ***GoTtK�NiG*** sagt:

    red light glaubt wirklich an die illuminatenkacke ??? ist ja nicht zu glauben... und dann von medienbeeinflussung reden ... wie wenig IQ kann ein mensch denn haben ???

    @Topic

    bin ja mal gespannt auf den modus ... vielleicht zieht er mich ja wieder öfter vor den pc.... aber richtig ... wo sind die waffen ??? 😀

  29. Michix1 sagt:

    Hat es nicht irgendwann was von Capture the Flag geheißen? und Dirt Bikes waren in einem Video....
    Waffen hat es auch geheißen, also hoffe ich die kommen auch^^

  30. RLBG sagt:

    Red light
    Du hast doch voll einen weg!! Redest du gerne mit dir selber?
    Du musst doch voll gestört sein 3-4 Accounts zu erstellen um in einem Internet forum mit dir selbst zu diskutieren.
    Und Hör auf mit deinem Illuminaten gelabber!! Wer an so einen Scheiß glaubt wie illuminati, templer und was es nicht alles gibt, der gehört in die klappse!! An sowas Glauben nur die Leute die keinen Bezug zur Realität haben!
    Und suchen einen Grund um ihr lächerliches Dasein nicht wahr zu nehmen!

    Lass mal Raten, du bist arbeitslos, hast keine Freundin, keinen realen Freund und bist von morgens bis abends zu gedröhnt ?!?!

    Du wirst es leugnen aber dich auch fragen: woher weis der so viel von mir!
    Weil ich ein illuminati bin. Muhaha

    Du Schädel und jetzt mach den kopf zu!

  31. Dracula-Killer sagt:

    @ ROT-LICHT

    Battlefield 3 lohnt sich auf jeden fall! Der beste Multiplayer-Shooter seit zwei Jahren!
    Hol dir direkt die Premium-Edition!

  32. Solid Raven sagt:

    Freue mich wirklich sehr auf denn Dlc( das ich das mal sage)
    Hoch leben die Illuminaten!

  33. _Hellrider_ sagt:

    Looool, jetzt werden schon mehrere Accounts erstellt um die eigene Meinung von "anderen" untermauern zu lassen.
    PS: Wenn jemand hier demnächst einen "RED-HELLRIDER" sieht, dann bin das nicht ich!

  34. RED-LIGHT sagt:

    Ich glaube nur an Ufos und Illuminaten, weil haufenweise Beweise dafür gibt. Pyramide gehört nciht zur Kultur der Amis. Was macht dann das Illuminati Symbol auf dem Dollarschein. Geld beeinflusst Menschen!!! Und Ufos kann jeder sehen, wenn er sich ein gescheites Teleskop kauft. Und ich kann ncihts dafür, wenn manche ernstahfte Themen als Spaß abstempeln und andere per fake Account beleidigen. Es gab zB letztes Jahr beim Lidl eine Batterie (Silvesterkracher) die Illuminati hieß!!! Meine mam arbeitet beim lidl, deshalb weiss ich das so genau. Ihr müsst mal die Augen öffnen, dann saugt ihr die Symbole nciht unbewusst auf. Das hakenkreuz hat die deutschen auch beeinflusst. In Amerika wird an einem Himmelsprojektor gearbeitet der dieses Symbol ind en himmel projeziert. Illuminati wollen das vollenden was Hitler nciht geschafft hat!!!

  35. RED-LIGHT sagt:

    sry für Schreibfehler

  36. Solid Raven sagt:

    Naja, jeder soll an das glauben was er will solange es ihn glücklich macht...

  37. TROMBOSE sagt:

    bf42 oder bf2 aufn pc sind und bleiben bis dato das mass aller kriegsspiele bis heute.
    bf2 oder bf42 ueberzeugten mit echt geilen mods wie dessert combat oder forgotten hope.
    bf3 ist doch ein einzigartiges camper game.

  38. Buzz1991 sagt:

    @RED-LIGHT:

    Ufos gibt es nicht. Was du siehst, sind vielleicht Sternschnuppen oder allenfalls Überreste eines Meteors.

    Liest du Nachrichten auf yahoo.de?
    Da wird nämlich auch so ein Unsinn geredet wegen Ufos.

    Für Illuminaten gibt es auch keine Beweise.
    Du verwechselst "Beweis" mit "Hinweis" oder "Indiz".

    Was dich überhaupt sowas kümmert.
    Wichtig wäre: Globale Nahrungs- und Wasserversorgung zu gewährleisten, Arbeitslosigkeit zu senken und endlich mal mit dieser bescheuerten Grünen Umweltpolitik aufzuhören, welche die Deutschen noch in Schwierigkeiten bringen wird, wenn der Strompreis in 10 Jahren 3-4 Mal so viel kosten wird und es in Wintern aufgrund fehlenden Stromes zu Stromausfällen kommen könnte.

    Illuminatenkram ist Unsinn. Man sieht ja, wie "stark" sie sind 😀
    Da gibt es ja viel mehr Anhänger des früheren chinesischen Diktators Mao Tse-Tung.

Kommentieren

Reviews