Battlefield 3: End Game – Neues Gameplay-Video zeigt das Cross-Motorrad und den Capture-the-Flag-Modus

Kommentare (32)

Electronic Arts und DICE geben in einem neuen Gameplay-Trailer einen Ausblick auf die rasante Action, die uns mit der letzten „Battlefield 3“-Erweiterung „End Game“ erwartet. Im Trailer rückt der mit der Erweiterung ins Spiel kommende klassische Capture-the-Flag-Modus und das ebenfalls mit dem DLC kommende Cross-Motorad in den Mittelpunkt.

Wie gestern bekannt wurde, wird mit  „End Game“ auch der aus “Battlefield 1943″ bekannte Modus Luftüberlegenheit in das Spiel integriert werden.

Die für März 2013 geplante “Ende Game”-Download-Erweiterung für “Battlefield 3″ wird mit vier neuen Maps aufwarten, die insbesondere für High-Speed-Schlachten und Action ausgelegt sind, bestätigte DICE bereits. Es sollen drei neue Fahrzeuge, inklusive einem schnellen und wendigen Cross-Motorrad enthalten sein. Ein neues Dropship bietet darüber hinaus Support für Bodentruppen und stellt Fahrzeuge bereit.

httpv://www.youtube.com/watch?v=bH8qEoMzlJ0

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. turk-ey95 sagt:

    WoW heute echt viele NEWS am besten die Release Datum GRID 2 und GTA 5

  2. RED-LIGHT sagt:

    Wahnsinn ddie Motorräder werden echt geil. DICE sollte ein Racer mit Motorrädern und Quads amchen, denn das haben sie drauf. Bin gespannt wie sich die Dinger steuern.

  3. Ace-of-Bornheim sagt:

    Boah! Das wirkt ja wie aus ner geilen Hollywood Materialschlacht! Respekt an den Videocutter. Sieht dadurch toll aus und macht Lust auf mehr. Die Map war auch schön neu und die Bikes gefallen mir.

    Battlefiel 3 - Meine lang geliebte und gehasste Freundin!
    Habe bei keinem MP mehr Zeit verbracht und Spass gehabt,mich hat aber auch keiner mehr Nerven gekostet und teilweise an den Rand des Wahnsinns getrieben!

  4. RED-ILLUMINATI sagt:

    Geil Geil !!!!

    Dice hats echt drauf. Da sollte sich Failvision ein Beispiel dran nehmen. So eine Hammeroptik und besonders die Bikes!!! Guckt euch z.B die MW3 Demo an, der Raum, wie in Mw1. Alles Copy and Paste. Aber hier RESPEKT !!!! 😉

  5. Deadeye_Rooster sagt:

    Ja die FahrEngine ist schon echt nett.

  6. Polenbrot sagt:

    ich sehe es schon kommen auf dem Motorad zielen mit Inputlag juhu

  7. Buzz1991 sagt:

    Das Video ist spitze gemacht!
    Wird bestimmt ein toller Abschluss-DLC für Battlefield 3.

  8. RED-LIGHT sagt:

    @ Polenbrot --- Der Inputlag ist behoben worden.

  9. Riku1993 sagt:

    @Polenbrot
    Der inputlag wurde schon lange weggepatcht!
    Finde trotzdem komisch das ich ihn nie hatte..

  10. DirtyPeRsI sagt:

    Wo ist hier der "gefällt mir" Button?!^^

  11. RED-LIGHT sagt:

    @ Riko --- Das wär TV abhängig. Samsung war das Problem zB da.

  12. AC Cloud Strife sagt:

    Keine neuen Waffen? Find ich ein bisschen lächerlich.. die letzten neuen kamen im Close Quarter DLC, Juli letzten Jahres... (mal abgesehen von der Armbrust).

    Ansonsten sieht's ganz nett aus, das Video zeigt auch perfekt wie OP die PKP ist, lol.

  13. zirtho sagt:

    Ich bekomme keine Verbindung mehr zu EA Servern, Bf3. Battlefeed kann auch nicht abgerufen werden. Vor 2 Stunden konnte ich noch spielen.
    Ins Battlelog Forum über den PC komme ich auch nicht (Der Server unter battlelog.battlefield.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.) Verbindung zum PSN hab ich.
    Weiß einer was los ist ???

  14. Warhammer. sagt:

    Nein es lag an Battlefield ! Egal, wurde zum Glück mit einem Patch behoben. Ich muss ehrlich sagen Battlefield 3 ist der beste Multiplayershooter der letzten Jahre.
    Dagegen sind die Schlachten in der z.b Crysis 3 Beta einen Witz dagegen.

  15. grabolino sagt:

    Geil!

  16. GalataSaray! sagt:

    Ganz lockere Aktion! Denke dat wird gekauft! So geilen ideen müssen einfach unterstützt werden! Top!

  17. RLBG sagt:

    Lächerlich Bugfield! Kommt nicht ansatzweise an den Spiel Spaß von call of Duty ran. Ea versucht auch alles zu kopieren was erfolgreich ist.

    Kopieren call of Duty bis ins letzte Detail ( und das nur halb so gut) , machen weniger aber dafür grosse Maps. Stellen dort ein paar Fahrzeuge rein und schon sind alle geblendet und meinen Bugfield wäre besser. Das es EA euch Monatelang in den Mund gelegt hat, vor der Veröffentlichung peilt natürlich keiner.
    Das sind Illuminaten 😉

    Dazu kommen noch eine verkorkste Steuerung mit Mega Input lags!

  18. RLBG sagt:

    Achja hab vergessen,

    Bähh teuere dlc, abzocke, bla bla bla
    Und was kosten nun die dlc in Bugfield? Was kostet das Premium Gedöns?
    Achja genau so teuer wie bei call of Duty!!!
    Nur das man in call of Duty einfach viel mehr fürs Geld bekommt!

  19. Blackfire sagt:

    Hat das Spiel etwa keinen CTF Modus?

  20. Sgt.Slayback sagt:

    verdammte scheiße. da geht es ja richtig ab!!!

  21. Plastik Gitarre sagt:

    @RLBG
    och wie süß. da versucht aber ein geschänderter cod fanboy der serie die schon längst tot ist noch was ab zu gewinnen. gegen das hier gezeigte ist der cod mp ne alte schuhsole.
    bf is the law.

  22. AC Cloud Strife sagt:

    RLGB ist der schlechteste Troll den ich bisher gesehen habe.

  23. Arasto88 sagt:

    ich liebe dich

  24. Dracula-Killer sagt:

    @ RLBG
    Bei CoD bekommt man fürs Geld nur Sch**ße!

    @ Capture the Flag Trailer
    Das wird der beste Capture the Flag-Modus in der Games-Branche!

  25. Dracula-Killer sagt:

    @ Redaktion

    Ein weiterer brandneuer Trailer wurde zu BF3: End Game veröffentlicht. Der Air Superiority Gameplay Trailer.
    Hier ist der aktuelle Trailer:
    youtube.com/watch?v=KYcAusACxFc

  26. Doggypwnz sagt:

    Endlich CTF x)

  27. Maria sagt:

    ENDLICH CTF!!!

  28. Ace-of-Bornheim sagt:

    Freue mich zwar auf die Mopeds,aber mit CTF konnte ich leider noch nie was anfangen. Egal. Die neuen Karten wird es ja wohl auch im ER Modus geben.

  29. PeppieDD sagt:

    Danke für den Link, Dracula!
    Ob das was wird, mit den Jets?! Ich stell mir das recht chaotisch vor... Mit Heli's würde sowas vielleicht bissl mehr Sinn machen aber wir werden sehen ^^

  30. The Kill sagt:

    lol @ RED-LIGHT wozu der 2. account RED-ILLUMINATI ? du hasst echt einen an der waffel..

    ctf in bf3.. wird wohl das einzige spiel wo ctf rockt.

  31. First Class sagt:

    ich überlege echt ob ich mir bf3 zulegen soll-aber da ich ausschliesslich cod spiele...mal sehen.reizen würds mich auf jeden fall

  32. BLACK-187 sagt:

    @Plastik Gitarre

    Von welchem mond kommst du?? cod serie tod?? Klar ist battlefield ein super spiel haben auch bessere platzierungen verdient aber cod bricht einfach verkaufsrekorde 😉

Kommentieren

Reviews