XSEED Games lokalisiert Valhalla Knights 3 und Ys: Memories of Celceta

XSEED Games hat sein Line-Up für 2013 veröffentlicht. Der Publisher übernimmt die Lokalisierung für einige japanische Titel, darunter die PS Vita-Titel „Valhalla Knights 3“ und „Ys: Memories of Celceta“.

„Valhalla Knights 3“ ist ein Rollenspiel und soll im Herbst 2013 erscheinen. Der Titel bietet Multiplayer-Kämpfe mit bis zu 14 Kämpfern sowie eine Charakter-Anpassung. Als Fortsetzung für die PlayStation Vita erzählt der Titel von einer Gruppe von Charakteren auf einer Mission. Gemeinsam suchen sie den geheimen Ort eines Schatzes, der von einem legendären Verbrecher zurückgelassen wurde. Einen Screenshot findet ihr im Folgenden.

„Ys: Memories of Celceta“ erscheint ebenfalls im Herbst 2013. Der Titel ist eine Umsetzung von „Ys IV“, dem einzigen „Ys“-Spiel, das niemals lokalisiert wurde. Die Überarbeitung für die PS Vita bietet mehr Gegner in den Kämpfen und die größte, nicht-lineare Spielwelt in der „Ys“-Reihe. Im Opening findet sich Protagonist Adol Christin allein und verwirrt in einem fremden Land wieder. Er muss seine Erinnerung nach und nach wiederfinden und abschätzen, wem er vertrauen kann.

valhalla-knights-3

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

03. Februar 2013 um 17:54 Uhr