The Witcher 3: Wild Hunt - Teaser-Trailer und Screens zum letzten Witcher-Spiel

CD Projekt Red hat via GameInformer erste Screenshots, einen Teaser-Trailer sowie einige weitere Details zum kommenden Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ veröffentlicht. Die Veröffentlichung des Spiels ist für 2014 auf allen High-End-Plattformen geplant – sprich PC und NextGen-Konsolen wie die womöglich bald kommenden PS4 und Xbox 720.

In der aktuellen Ankündigung des dritten Teils der „Witcher“-Reihe bestätigte das CD Projekt Red-Oberhaupt Adam Bedowski, dass es sich bei „The Witcher 3: Wild Hunt“ tatsächlich um das letzte Spiel der Serie handeln wird. „Die Leute fragen vielleicht, ob das wirklich das letzte Witcher Spiel sein wird. Ja, das wird es“, so Bedowski.

Laut den aktuellen Infos soll “The Witcher 3″ eine echte frei begehbare offene Spielwelt bieten, die ungefähr 30 Mal größer sein soll als die des Vorgängers und selbst die Größe der “Skyrim”-Spieltwelt um rund 20 Prozent übertreffen soll. Mit dem Pferd soll man rund 40 Minuten unterwegs sein, um vom einen Ende der Spielwelt zum anderen zu gelangen. Außerdem wird sich Geralt auch per Boot oder Schiff durch die Welt bewegen können.

[nggallery id=4243]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schwanewedi

Schwanewedi

06. Februar 2013 um 10:01 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

06. Februar 2013 um 10:32 Uhr
BloodyViruz

BloodyViruz

06. Februar 2013 um 11:36 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

06. Februar 2013 um 11:39 Uhr
Der_Hutmacher

Der_Hutmacher

06. Februar 2013 um 16:20 Uhr
Magicnorris

Magicnorris

06. Februar 2013 um 20:07 Uhr