Mass Effect: Zaeed Massani-Sprecher Robin Sachs im Alter von 61 Jahren verstorben

Im Alter von gerade einmal 61 Jahren verstarb in dieser Woche der britische Schauspieler und Synchronsprecher Robin Sachs. Die meisten unter euch dürften ihn sicherlich aus der TV-Serie „Buffy: Im Bann der Dämonen“ kennen, in der Sachs in die Rolle von Ethan Rayne schlüpfte.

Doch auch in der Welt der Videospiele war der britische Synchronsprecher kein Unbekannter und war unter anderem als Zaeed Massani im zweiten und dritten Teil der „Mass Effect“-Reihe oder in der Rolle von Lord Pyral Harrowmon im Rollenspiel-Epos „Dragon Age: Origins“ zu hören.

„Bitte erhebt mit uns ein Glas auf Robin – Auf Wiedersehen, lieber Freund. Vielen Dank für all die gemeinsamen Lacher und die Cookies. Wir werden dich sehr vermissen“, heißt es in einer kurzen Nachricht auf Sachs‘ offizieller Website.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

07. Februar 2013 um 10:28 Uhr
BMW M3 DRIVER

BMW M3 DRIVER

07. Februar 2013 um 11:41 Uhr