Media Molecule: LittleBigPlanet-Macher deuten mysteriöses neues Projekt an

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, sind die Jungs und Mädels von Media Molecule bereits seit einer ganzen Weile mit dem vielversprechenden Vita-Titel „Tearaway“ beschäftigt. Aktuellen Spekulationen zufolge könnte man hinter verschlossenen Türen allerdings an einem weiteren Projekt werkeln.

Darauf deutet zumindest eine neue Teaser-Website hin, die kürzlich auf dem offiziellen Webauftritt des Entwicklers auftauchte und derzeit noch mit einem nichtssagenden Fragezeichen versehen ist. Klickt man dieses an, wird man mit dem Musikvideo „It’s A Mystery“ von Toyah bei YouTube begrüßt. Da keine weiteren Details genannt wurden, kann aktuell nur spekuliert werden, mit was wir es hier im Detail zu tun haben.

Handelt es sich hierbei möglicherweise um „LittleBigPlanet 3“, das aktuellen Gerüchten zufolge in Zusammenarbeit mit Sumo Digital entstehen könnte? Oder versteckt sich hinter dem Fragezeichen möglicherweise das erste PlayStation 4-Projekt von Media Molecule, das am 20. Februar enthüllt wird?

Wir bleiben natürlich am Ball.

media-molecule

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der illuminati

Der illuminati

11. Februar 2013 um 10:36 Uhr
Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

11. Februar 2013 um 10:41 Uhr
Killuminati93

Killuminati93

11. Februar 2013 um 15:12 Uhr
Sascha.Henning

Sascha.Henning

11. Februar 2013 um 18:24 Uhr