Fox Engine wird auf der GDC 2013 genauer vorgestellt:

Hideo Kojima und sein Team von Kojima Productions werden die neue hauseigene FOX Engine erstmals auf der GDC 2013 genauer vorstellen. Die Veranstaltung läuft unter dem Titel „Fotorealismus durch die Augen eines Fuchs‘ [FOX]: Der Kern von Metal Gear Solid Ground Zeroes“.

Während der Veranstaltung soll der Workflow und der Entwicklungsprozess von „Metal Gear Solid: Ground Zeroes“ auf der Fox Engine erklärt werden. Dabei werden die einzigartigen Methoden vorgestellt, die das Studio nutzt, um die Grafik des Spiels zu erzeugen. Darüber hinaus können die Besucher erfahren, wie die Assets des Spiels erzeugt werden und welche Rendering-Techniken beim nächsten „Metal Gear Solid“-Spiel genutzt werden.

Neben Hideo Kojima werden bei der Präsentation auch der Art Director Hideki Sasaki, der Lighting Artist Masayuki Suzuki und der Technical Director Junji Tago zu sehen sein.

fox-engine-new

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

14. Februar 2013 um 10:28 Uhr