Mortal Kombat: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel

Kommentare (9)

Machinima und Warner haben einen Trailer zur zweiten Staffel der Web-Serie “Mortal Kombat: Legacy” veröffentlicht, um uns etwas neugierig auf die neuen Episoden zu machen. Die erste Folge der zweiten Staffel soll bald veröffentlicht werden, wie der Trailer verrät.

Die zweite Staffel von „Mortal Kombat: Legacy“ thematisiert neben den aus der ersten Staffel bekannten Charakteren auch die neuen Charaktere Liu Kang und Ermac . Die neuen Episoden werdendie Rivalitäten und Geschichten der Kämpfer genauer unter die Lupe nehmen, während Raiden und seine Gefolgsleute auf die dunklen Mächte der Outworld treffen.

Dabei werden auch einige bekannte Schauspieler zu sehen sein. Der Charakter Johnny Cage wird nun von Casper Van Dien gespielt, der als Hauptfigur Johnny Rico in “Starship Troopers” auftauchte. Der aus “The Fast and the Furious: Tokyo Drift” bekannte Brian Tee schlüpft in die Rolle des Liu Kang. Ian Anthony Dale, bekannt aus “Hawaii Five-0″, wird als Scorpion in Erscheinung treten.

httpv://www.youtube.com/watch?v=5l3jrR5XMSU

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Hate sagt:

    Yeah.....und wann ein ganzer Film in Kino? 🙂

  2. moon-madness sagt:

    FINISH HIM!

  3. moon-madness sagt:

    YOUR SOUL IS MINE!

  4. Lord.Mauel sagt:

    Ist schon durch, zwar nur 40Millionen Dollar, aber bin trotzdem mal gespannt.

    Und ich bin sowas von Stink sauer dass die Matt Mullins als Johnny Cage abgelöst und diesen unfassbar schlechten Schauspieler aus starship troopers genommen haben. Besonders hat der überhaupt nichts drauf, Matt Mullins konnte wenigstens wirklich was. Zumal, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal Sage aber, die Johnny Cage folge mit Abstand die beste der letzten Staffel war.

  5. DynastyWarrior sagt:

    Woah F*CK.

  6. ROT-LICHT sagt:

    Also im Spiel sehen die WeibaZ besser aus! 😀

  7. VisionarY sagt:

    @ hate gibt doch schon mehrere Mortal Kombat filme... ich glaube der erste kam auch damals im Kino...

  8. xANDREAS sagt:

    Gibt es auch die erst staffel auch in Deutsch?

  9. DynastyWarrior sagt:

    ^^Nein, leider nicht.