Assassin's Creed 3: Washington Edition im Anmarsch?

Wie die Kollegen von Siliconera in Erfahrung gebracht haben wollen, könnte Ubisoft schon jetzt an einer Art Game of the Year-Edition zum erfolgreichen Stealth-Action-Titel „Assassin’s Creed 3“ schrauben. Diese trägt offenbar den Namen „Assassin’s Creed 3: Washington Edition“.

Welche Inhalte genau enthalten sind, ist derzeit zwar noch unklar, der Name suggeriert aber zumindest, dass sowohl das Hauptspiel als auch die „Tyranny of King Washington“-Erweiterung mit von der Partie sind. Ubisoft wollte sich zu den Gerüchten, die laut Siliconera aus wasserdichten Quellen stammen, bisher allerdings nicht äußern.

Erst gestern machte das Gerücht die Runde, dass Ubisoft noch in diesem Monat einen weiteren Ableger der „Assassin’s Creed“-Reihe enthüllen könnte. Alle weiteren Details zu diesem Thema findet ihr hier.

assassins-creed-3-screen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Roronoa Zoro

Roronoa Zoro

20. Februar 2013 um 13:48 Uhr
Solid Raven

Solid Raven

20. Februar 2013 um 14:23 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

20. Februar 2013 um 17:57 Uhr
NeoDarkLink

NeoDarkLink

20. Februar 2013 um 20:44 Uhr