Battlefield 4: Wird die PlayStation 4-Version heute Nacht enthüllt?

In diesen Stunden möchte scheinbar jede Publikation weltweit vermeintlich exklusive Details zum heutigen PlayStation-Event von Sony in Erfahrung gebracht haben.

Darunter auch die Kollegen von PC Games N, die auf eine Grafik stießen, die 15 Stunden vor dem Start von Sonys Konferenz im Internet aufgetaucht sein soll,von der optischen Aufmachung her recht offensichtlich an die „Battlefield“-Reihe erinnert und zudem von einem PlayStation-Logo geziert wird. Daher wird aktuell spekuliert, dass „Battlefield 4“ zu den ersten Titeln gehören könnte, die im Rahmen der heutigen Nacht für die PlayStation 4 vorgestellt werden.

Passen würde das Ganze unserer Meinung nach, da heute Vormittag bereits die Meldung eintrudelte, dass der Shooter in den vergangenen Tagen hinter verschlossenen Türen präsentiert wurde. Wir sind gespannt!

battlefield-4-big-number

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrazyZokker360

CrazyZokker360

20. Februar 2013 um 18:37 Uhr
Xcoolplayer49

Xcoolplayer49

20. Februar 2013 um 18:48 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

20. Februar 2013 um 19:12 Uhr
Professor_D

Professor_D

20. Februar 2013 um 19:13 Uhr
Professor_D

Professor_D

20. Februar 2013 um 19:22 Uhr
srommersbach

srommersbach

20. Februar 2013 um 20:07 Uhr