PlayStation 4: Design der Konsole laut Yoshida noch nicht final

Wer darauf gehofft haben sollte, im Rahmen der offiziellen PS4-Ankündigung einen Blick auf die Konsole an sich werfen zu können, wurde leider enttäuscht. Statt der PlayStation 4-Hardware an sich rückte Sony in erster Linie den neuen Dual Shock-Controller und die ersten PS4-Titel in den Mittelpunkt.

Eine Entscheidung, zu der Shuhei Yoshida, Präsident der Sony World Wide Studios, auf Anfrage noch einmal Stellung bezog. Wie er ausführt, ist das Design der PlayStation 4 ohnehin noch nicht final. Dies sei im Endeffekt auch der Grund, warum die Konsole an sich noch nicht gezeigt wurde.

„Aber wir haben Pläne von jetzt im Februar, über das ganze Jahr bis hin zum finalen Launch. Wir möchten die Dinge offen legen, basierend auf dem, von dem wir denken, dass man zuerst darüber sprechen sollte. Und beim nächsten Mal werden wir über diese Dinge reden“, versichert Yoshida.

Ob mit „beim nächsten Mal“ die E3 im Juni gemeint ist? Warten wir es ab.

playstation-4-ps4-meeting

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

22. Februar 2013 um 10:50 Uhr
Black-Jack-83

Black-Jack-83

22. Februar 2013 um 10:53 Uhr
Eric Cartman

Eric Cartman

22. Februar 2013 um 10:57 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

22. Februar 2013 um 11:38 Uhr
Eric Cartman

Eric Cartman

22. Februar 2013 um 11:49 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

22. Februar 2013 um 11:49 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

22. Februar 2013 um 12:13 Uhr
Paladinwolf7

Paladinwolf7

22. Februar 2013 um 12:34 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

22. Februar 2013 um 12:55 Uhr
Xcoolplayer49

Xcoolplayer49

22. Februar 2013 um 14:04 Uhr