PlayStation 4: Nicht einmal SCEJ-Präsident Hiroshi Kawano kennt das finale Design

Heute Vormittag hieß es bereits, dass Sony bewusst auf eine Präsentation des PlayStation 4-Designs verzichtete, da dieses noch gar nicht in einer finalen Form vorliegt. Das gab zumindest Shuhei Yoshida, Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, auf Anfrage zu Protokoll.

Ergänzend dazu meldete sich im Gespräch mit 4Gamer nun auch Hiroshi Kawano, der Präsident von Sony Computer Entertainment Japan, zu Wort. Wie dieser eingestand, bekam auch er das finale Design der Konsole bisher nicht zu Gesicht, was die Aussagen, dass man sich intern noch nicht auf ein Design einigen konnte, noch einmal untermauern dürfte.

„Um ehrlich zu sein, habe auch ich das finale Design noch nicht gesehen. Nicht einmal den Controller, den wir gezeigt haben, kannte ich vorher“, so Kawano grinsend. Genau wie es beim neuen Dual Shock 4 der Fall war, kennt Kawano auch bei der PS4 bisher nur verschiedene Prototypen.

„Ich sah diverse Prototypen, die noch unter dem Codenamen ‚Jedai‘ liefen und ich hörte, dass das Touchpad zum finalen Design gehören würde“, heißt es weiter.

playstation-4-ps4-meeting

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

N33D-4-W33D

N33D-4-W33D

22. Februar 2013 um 18:02 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

22. Februar 2013 um 22:02 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

23. Februar 2013 um 01:21 Uhr