Assassin's Creed 4: Black Flag - Werbematerial aufgetaucht

Schon vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass der nächste „Assassin’s Creed“-Ableger den Namenszusatz „Black Flag“ erhält und in Kürze enthüllt wird. Unter anderem schrieb ein NeoGaf-User: „Ich befand mich auf einem Flug und die Frau in der Reihe vor mit arbeitete an einer Powerpoint-Präsentation zu Marketing-Strategien für verschiedene Spiele. Dabei stach vor allem Assassin’s Creed 4 heraus, das den Angaben zufolge Weihnachten 2013 erscheinen soll. Sie hatten sogar schon ein Logo ausgearbeitet, das echt cool aussah.“

Zwischenzeitlich bekam dieses Gerücht Rückendeckung aus dem Hause Kotaku. So bekamen die Redakteure ein Bild zugespielt, auf dem ein Werbeposter zu sehen ist. Sollte es sich um keine Fälschung handeln, trägt der nächste Teil der Ubisoft-Reihe den Titel „Assassin’s Creed 4: Black Flag“. Dem Bild ist weiter zu entnehmen, dass wir es wohl mit einem Piraten-Setting zu tun haben.

Der nicht näher genannte Kotaku-Informant deutete zudem an, dass die Poster am Montag, den 4. März in den Läden aufgehängt werden sollen. Wir erinnern uns: Vor einigen Tagen hieß es, dass am 27. Februar 2013 ein Event stattfinden und sich ausschließlich um die erfolgreiche “Assassin’s Creed”-Reihe drehen wird. Die Ankündigung des neuen Spiels könnte wenig später folgen. Das Bild zu „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ findet ihr bei den Jungs von Kotaku.

assassins-creed-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

26. Februar 2013 um 23:07 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

27. Februar 2013 um 00:35 Uhr
Connor Kenway

Connor Kenway

27. Februar 2013 um 08:22 Uhr
Paladinwolf7

Paladinwolf7

27. Februar 2013 um 09:35 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

27. Februar 2013 um 10:02 Uhr