PlayStation All-Stars: Battle Royale - Offizielle Trailer zu den Download-Charakteren Isaac und Zeus

Im Laufe des gestrigen Tages wurde auch von offizieller Seite bestätigt, dass man „PlayStation All-Stars: Battle Royale“ am 19. März mit zwei neuen Download-Charakteren bedenken wird.

Den Anfang macht Zeus, den die meisten unter euch aus der “God of War”-Reihe kennen dürften. Nummer Zwei im Bunde ist Isaac Clark, seines Zeichens Protagonist aus der “Dead Space”-Reihe. Hinzukommt eine neue Crossover-Stage, die den PSone-Klassiker „MediEvil“ und den Indie-Hit „The Unfinished Swan“ in den Mittelpunkt rückt.

Um uns die kommenden Inhalte noch einmal schmackhaft zu machen, veröffentlichten Sony und die Mannen von SuperBot heute zwei neue Trailer, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fusselcombo

Fusselcombo

01. März 2013 um 08:54 Uhr
MoNaCOatZe

MoNaCOatZe

01. März 2013 um 22:57 Uhr