Battlefield 3: End Game – Trailer gibt einen Blick auf die neuen Maps (Update: Weiteres Video)

Kommentare (34)

Ein weiterer Trailer zur kommenden „Battlefield 3“-Erweiterung „End Game“ gibt einen flüchtigen Blick in die neuen Maps. Das Download-Pack bringt neben den neuen Maps Operation Riverside, Nebandan Flats, Kiasar Railroad und Sabalan Pipeline zusätzliche Modi und weitere Fahrzeuge  mit sich. Eine genauere Beschreibung der Maps findet ihr hier.

In den neuen Videoszenen geben Electronic Arts und DICE  einen weiteren Ausblick auf die zu erwartende Action der letzten “Battlefield 3″-Erweiterung. Die für März  geplante “End Game”-Download-Erweiterung für “Battlefield 3″ wird mit vier neuen Maps aufwarten, die insbesondere für High-Speed-Schlachten und Action ausgelegt sind, bestätigte DICE bereits. Es werden drei neue Fahrzeuge erwartet, darunter auch ein schnelles und wendiges Cross-Motorrad.

Update: Entwickler-Video – In einem weiteren Video gibt der Lead Designer Niklas Fegraeus von DICE einen Überblick über den kommenden DLC.

httpv://www.youtube.com/watch?v=4Gu-LrgvFMs

httpv://www.youtube.com/watch?v=UKnnBiZeqrE

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Maria sagt:

    High Speed Action - yo das passt ja zu BF -.-

  2. DannyHmann sagt:

    Freu mich drauf. Hab mir extra nochmal die Complete Edition gekauft mit allen DLC, da ich mich damals von BF3 getrennt hatte. Aber nun gibbet ja viel nachzuholen.

  3. Crazyfox sagt:

    Battlefield ist eh für mich gestorben. Absolute Schande was daraus wurde. Wer BF2 gespielt hat versteht was ich meine.
    Verflucht seid ihr EA!

  4. Nnoo1987 sagt:

    Damit ist wohl das END game für BF3. dmx zppt qvu
    oder mexe grunsätzlich metha

  5. Istnurspass sagt:

    wann genau es rauskommen soll, steht aber noch nicht fest?

  6. plava sagt:

    @CrazyFox: Ich bin BF Spieler der ersten Stunde, kann ich gut nachvollziehen. ABer BF3 ist für mich immer noch der Beste Shooter der Aktuell ist. Und klar ist EA scheisse 😀

  7. GalataSaray! sagt:

    Crazyfox: und weiter.......

  8. Feinrippskie sagt:

    Die Maps sind vom Design echt cool aber wohl für Konsole wieder zu groß !

    Kann mir mal einer von den Hatern hier erklären warum Bf3 "unspielbar" ist ?
    Spiele auf der Ps3 und habe 0 Probleme. Waffenbalancing ist ok und das häufig angesprochene rumgelagge ist auf EU Servern auch fast komplett verschwunden.

  9. renon667 sagt:

    @istnurspass

    am 5 März für Premium PS3 User

    @Feinrippskie

    Ich könnte es dir erklären, aber leider bin ich kein Hater. Schau ins Battlelog oder hier ins Forum, da wird es sicher die ein oder andere Antwort für dich geben. Vielleicht sogar von einem Hater.

  10. Istnurspass sagt:

    @renon667
    Vielen Dank! 🙂
    Nur leider passt das nicht in mein Zeitfenster, in dem ich an der Konsole sitze...schade 🙁

  11. zirtho sagt:

    Lass die Babys ruhig weinen, wahrscheilnlich hat Mami denen die Disks weggenommen. Battlefield rockt.

  12. Janno sagt:

    Wo bitte steht das, dass es am 5. März kommen soll?

  13. Butcher sagt:

    @ Feinrippskie

    Genau meine Meinung. Ich hatte bisher auch nie Probleme und habe schon etliche Stunden vor BF gehockt. BF3 ist auch einer der wenigen MPshooter die man immer wieder spielen kann... selbst wenn man ne Weile raus ist.

  14. RED-LIGHT sagt:

    Gestern wurde das PSN gewartet, läuft BF3 jetz wieder besser?

  15. Dracula-Killer sagt:

    @ Janno

    Release Daten für Battlefield 3: End Game:

    PS3:
    Premium: March 5th, 2013
    Normal: March 19th, 2013

    Xbox 360:
    Premium: March 12th, 2013
    Normal: March 26th, 2013

    PC:
    Premium: March 12th, 2013
    Normal: March 26th, 2013

    Quellen:
    1- http://battlefield.wikia.com/wiki/Battlefield_3:_End_Game
    2- http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654625435437284/
    3- http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654625441733595/

    Freue mich schon drauf 🙂

  16. Dracula-Killer sagt:

    @ Janno

    Release Daten für Battlefield 3: End Game:

    PS3:
    Premium: March 5th, 2013
    Normal: March 19th, 2013

    Xbox 360:
    Premium: March 12th, 2013
    Normal: March 26th, 2013

    PC:
    Premium: March 12th, 2013
    Normal: March 26th, 2013

    Quellen:
    1- battlefield.wikia.com/wiki/Battlefield_3:_End_Game
    2- battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654625435437284/
    3- battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654625441733595/

    Freue mich schon drauf 🙂

  17. DirtyPeRsI sagt:

    Maria, also bis jetzt hab bei diesem Trailer kein Highspeed entdeckt, aber um dich im Fall der Fälle vor zu warnen: BF3 ist, was den Spieleablauf betrifft, auf dem PC noch um einiges schneller als auf der PS3. Also hat es uns noch gut getroffen 🙂

    Um mal etwas zum Thema Inputlag und "kaputt" gepatcht zu sagen: Ich hab bis jetzt auch keinerlei Probleme gehabt. Von daher kann ich die Meinungen einiger nicht nachvollziehen.

  18. RED-LIGHT sagt:

    @ Dirty --- Die haben BF3 zu einem Glücksrad umgepatcht. Die Waffen wollen heute mal und Morgen dann wieder nicht. Mit dem Inputlag hat das gar nichts zu tun.

  19. blaqwash sagt:

    @red light , da muß ich dir recht geben, ich spiels noch nicht so lang und such noch ne gute Waffe für mich. Dann denk ich, oh die is ja gut, am nächsten Tag geht mit dem Ding nix mehr. Seltsam.

  20. Buzz1991 sagt:

    @RED-LIGHT:

    Red keinen Unsinn. Glücksrad, was soll das?
    Versetz dich mal in die Lage der Entwickler, würden die tatsächlich sowas machen wollen? Merkwürdigerweise bist du auch der Einzige, de rdarüber meckert.
    Schalt mal ein paar Ports frei oder sieh es ein, wenn du auch mal daneben schießt und deshalb nicht tötest.

  21. Algol sagt:

    Also ich find BF3 so wie es ist Top.
    Glücksrad?Eher weniger,wenn man richtig trifft stirbt der Gegner meist auch...wobei es selten auch mal paar leute gibt die gar nicht verrecken ^^
    Ansonsten bester Shooter momentan und freu mich auf den DLC^^

  22. Bad_Old_Man sagt:

    @ Dracula-Killer

    Deine Release Daten sind leider nur Spekulationen und die
    Quellen die du nennst wissen genauso wenig genaues wie wir alle.

    Der 05.03 für PS3 bleibt also weiterhin nur eine Hoffnung und ist nicht bestätigt.

  23. RED-LIGHT sagt:

    Hab grad wieder BF3 gespielt da war ein Typ jedes mal ein komplettes Scar H Magazin versenkt es spritzt Blut der verreckte aber 5x nicht. Dann kommt noch hinzu er drehte sich immer in meine Richtung 3 Kugeln AEK ich umgefallen. Man verliert Nahkämpfe mit Scar H, MP7, P90, M4A1 das Spiel ist so lächerlich geworden. MG ist die Superwaffe in BF3 und all die anderen basieren nur auf Glück. Allein wenn man schon einen Typen 3-4x mit ner M98B trifft Hitmaker hat Blut spritzt und die einfach davonlaufen als wär nichts. Jets sind auch total überpowert, Helis haben überhaupt keine Chance mehr. Hab ich schon erwähnt das Gegner auf der Granate draufstehen und immer noch leben?

  24. Roronoa Zoro sagt:

    @Buzz:
    Ich glaube RED-LIGHT hat zwar Recht, aber er drückt sich falsch aus.

    Er meint wohl die Hit Detection, die wirklich grottig ist in Bugfield 3 genauso wie in Lag Ops 2.

  25. RED-LIGHT sagt:

    Natürlich hab ich Recht, ich würde kaum über mein Lielbings MP Game so herziehen wenn es nicht stimmen würde. Vergleicht mal das Spiel Relaese zu jetz, früher sind die Gegner umgefallen wie Dominosteine jetz basiert alles nur noch auf Glück haben oder nicht. PP19 zB hat weniger Rückstoß als eine MP7 mit Vordergriff und Schalldämpfer oder eine M4A1 mit Vordergriff und Schwerer Lauf. Was ist das für eine unlogische kacke? Oder AS Val genau so.

  26. Buzz1991 sagt:

    @RED-LIGHT:

    Die fallen auch heute genauso um.
    Es ist ein Problem, was offenbar nur du hast und da solltest du Ursachenforschung betreiben. Du kannst also schon nicht Recht haben, denn wenn es so wäre, wäre es bei 100% der Spieler und glaubst du, dann würde noch irgendjemand jemanden killen können? Würden dann nicht alle sich darüber aufregen?

    Mit den Jets gebe ich dir soweit Recht, gilt aber eher für den Rush-Modus.

  27. AC Cloud Strife sagt:

    "The maps are quite big"

    Und danke dafür, wieder ein DLC der nicht bis kaum spielbar ist auf Konsole :)... Hat sich echt gelohnt Premium zu kaufen.. Ich hoffe die nächte Generation wird mehr als 12gg12 Spieler erlauben.

  28. JD_HH sagt:

    @ Red-Light:

    Das stimmt nicht, ich spiele sehr gerne mit der Scar H sowie mit der P 90 und ich domeniere mit den Waffen im Nahkampf.. Selbst Gegner mit ner AEK (meine Lieblings-Waffe) haben im Nahkampf keine Chance gegen die oben geschriebenen Waffen.

  29. AC Cloud Strife sagt:

    @JD_HH

    Das kann ich so nicht bestätigen, außer du triffst auf einen Haufen von Newbies die mit der AEK spielen 😀 (oder einfach Durchschnittsspieler).
    Die Scar H schießt im CQC mit 600 RPM mit maximal 30 Schaden, die AEK macht 25 Schaden und schießt dafür mit 900 RPM.... wenn man gegen einen Spieler spielt der weiß mit der AEK umzugehen, dann wird man kein Land sehen.
    Meiner Meinung nach haben nur Spieler mit einer UMP / Famas eine Chance im Nahkampf gegen die AEK zu bestehen, jetzt mal nur von den Vollautomatischen Waffen gesprochen. Zumindest ist das so meine Erfahrung und ich habe 11000 kills mit der AEK...

    Die P90 ist auch nicht sooo pralle.. da macht die MP7 (mit Magazinerweiterung, 20 Schuss ist sonst nutzlos bei einer Feurrate von 950 RPM) im CQC imo deutlich mehr schaden.

  30. JD_HH sagt:

    Ja ok, ich hab mich auch falsch ausgedrückt.War auch ein schlechtes Beispiel mit der AEK. Das muss bei mir auch zum teil an den Gegnern gelegen haben, wie du schon meintest, da ich mit der AEK im Nahkampf auch gut aussehe..Ich bin mittlerweile auch schon bei 7500 Kills mit der Waffe.Ich wollte eigentlich nur sagen, das man die Scar H gut im Nahkampf benutzen kann...Die MP7 ist ein tick besser als die P90 das stimmt..

  31. TI_21 sagt:

    Es stimmt durchaus dass BF3 manchmal Serverprobleme hat, diese treten aber nun wirklich nicht am laufenden Band auf. Wenn sie aber auftreten dann sind alle Server der Region davon betroffen. (Ich wechsel dann gerne auf EA UK Server da diese oft noch akzeptabel laufen.)

    Dass man mit ner Scar im Nahkampf verliert ist im übrigen ganz normal.
    Und mit den PDWs braucht man ne gute Headshotrate, sonst ist es auch mit denen nicht allzu leicht im Nahkampf, mal abgesehen von der MP5k. 😉

  32. RED-LIGHT sagt:

    Das Spiel sit nicht mehr das was es mal war. Früher bin ich bei Operation Metro mit M4A1 Schalldämpfer und Vordergriff durchgelaufen und hab alle weg gemacht. Da gewann der, der am besten zielen konnte und jetz hat die Waffe mit den Aufsätzen nicht mal mehr Power im Nahkampf. Und genau so läufts auch mit denn anderen Waffen. Es hat vorallem MPs getroffen, teilweise wirken sie wie Paintballwaffen. Supporter ist leider die Superklasse in BF3 geworden und die wird auch meist nur von Anfängern gespielt.

  33. DirtyPeRsI sagt:

    Also ohne dich jetzt zu kritisieren oder deine Aussage an zu zweifeln, aber ich hab diese Probleme nicht.
    Du musst bedenken, vor allem bei MPs, das diese eher für den Nahkampf geeignet sind. Auf weitere Entfernungen punktet man damit einfach nicht.
    Was das Thema Supporter angeht, dann war das schon immer so, das sich ein Anfänger ein schweres MG geschnappt hat und alles rausdonnert was geht.

    Die Patches sind aus meiner Sicht eher weniger ins Gewicht gefallen bzw. merk ich selber keine großen Unterschiede.

  34. Grizzly sagt:

    lol, die Maps sehen alle gleich aus! Müll

Kommentieren

Reviews