The Walking Dead: Zweite Staffel soll nicht mit Bugs zu kämpfen haben

Der eine oder andere unter euch wird sich sicherlich noch an den ärgerlichen Spielstand-Bug erinnern, mit dem die erste Staffel von „The Walking Dead“ in vereinzelten Fällen zu kämpfen hatte. Geht es nach den Verantwortlichen von Telltale Games, dann sollen technische Fehler dieser Art mit der zweiten Staffel der Vergangenheit angehören.

„Prozentual gesehen hatte weder die Mehrheit noch mehr als ein kleiner Prozentsatz mit dem Fehler zu kämpfen“, so Telltales Dan Connors gegenüber den Jungs von RPS. „Meiner Meinung nach werden wir in der zweiten Staffel fleißig sein und dafür sorgen, dass dieses System alles stemmen wird, was geschehen kann. Jetzt wissen wir, wie die Leute zu Werke gehen, wie sie bestimmte Dinge nutzen und wie das Ganze auf die Menschen wirkt.“

Hinsichtlich des Spielstand-Bugs ergänzt er, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und dieses Mal alles unternehmen wird, um zu verhindern, dass die Erfahrung der Spieler in irgendeiner Form negativ beeinflusst wird.

Weitere Details zur zweiten Staffel an sich ließ sich Connors allerdings nicht entlocken.

Walking Dead In-game Screenshot 01

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

01. März 2013 um 14:53 Uhr