Battlefield 3: End Game – Screenshots zeigen die Action der Erweiterung

Kommentare (15)

Electronic Arts uns DICE geben mit weiteren Screenshots Einblicke in die kommende Action der  “Battlefield 3″-Erweiterung “End Game“. Mit “Battlefield 3: End Game“ können sich PS3 Premium Mitglieder ab morgen dem 5. März  unter anderem Motocross-Action und neue Spielmodi wie den klassischen Capture the Flag Modus freuen. Die weitere Terminplanung findet ihr hier.

Das Download-Pack bringt neben den neuen Maps Operation Riverside, Nebandan Flats, Kiasar Railroad und Sabalan Pipeline zusätzliche Modi, neue Herausforderungen und weitere Fahrzeuge mit sich. Eine genauere Beschreibung der Maps findet ihr hier. Die vier neuen Maps sollen insbesondere für High-Speed-Schlachten und Action ausgelegt sein, bestätigte DICE.

[nggallery id=4313]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Maria sagt:

    Das sind aber PC Screens 😉

  2. DarkLord1003 sagt:

    Marie ist nie und nimmer eine Frau. Eine Frau würde von sich selbst nie so ein Profilbild reinstellen 😉

  3. Beer sagt:

    ich das wird nicht wieder erst abends freigeschaltet..
    möcht gleich loslegen wenn ich nachhaus komm 😀

  4. Feinrippskie sagt:

    Wenn sich der Release morgen so gestaltet wie die Wartung vom Battlelog heute, dann erscheint Endgame für Premium User erst am 6. oder 7. und nicht wie angekündigt am 5.

  5. DUALSHOCK93 sagt:

    @Bill84

    LoL xDDDD

  6. Ace-of-Bornheim sagt:

    Ich will Dirtbike fahren! Hätte mir bei BC2 nie träumen lassen das der Quadspass sich noch steigern lässt.
    Aber ab morgen brettere ich erstmal 3 Tage mit dem BF3 Moped über Sprungschanzen und feindliche Soldaten.

  7. Linez sagt:

    Er wär gerne eine frau XD

  8. Der Geilomat sagt:

    hoffentlich kommts gleich in der früh

  9. OmNiMaN5000 sagt:

    Um welche Uhrzeit wurden denn immer die letzten DLCs für Premiumuser veröffentlicht? So gegen 19 Uhr, kann das sein?!

  10. Dracula-Killer sagt:

    Man das wird ein spaß 🙂
    Morgen ist es soweit 😀

  11. ObamasHomeboy sagt:

    das nennt play3 Motocross ? 😀 isja niedlich

  12. Bill84 sagt:

    Pc Premium Mietglieder müßen noch bis zum 12 März warten... naja egal 😉

  13. Twisted M_fan sagt:

    mal ne frage leute habe BF3 nach einigen monaten mal wieder gespielt und hatte das gefühl als wenn sie die grafik runter geschraubt hätten.ich meine die waffenmodelle sehen pott hässlich aus.die haben nur eine schwarze textur das aussieht wie ein schatten.auch die umgebung sieht unschöner aus also hatte die grafik schöner in erinnerung.hat Dice da was rumgefingert?.

  14. linkin_parkky sagt:

    @Twisted M_fan
    Spiel Homefront, danach sieht BF3 wieder traumhaft schön aus 😉

  15. Syndicate-AUT sagt:

    Ole, Luftkampf mit 12+ Flugzeugen und wennst dann die Map startest bekommste max. 4 Flugzeuge in der Luft zu sehen ^^ immer wieder super..

    Aber was solls, ist ja sowieso gratis

Kommentieren

Reviews