Deus Ex: Human Defiance entpuppt sich offenbar als Titel der Verfilmung

Im Laufe der vergangenen Woche sickerte durch, dass sich Square Enix die Markenrechte an “Deus Ex: Human Defiance” sicherte. Und nachdem zunächst darüber spekuliert wurde, dass wir es hier mit dem Nachfolger zu „Human Revolution“ zu tun haben könnten, sorgte Square Enix nun mehr oder weniger für Klarheit.

Wie bekannt wurde, sicherte sich das japanische Unternehmen überdies die Domain „DeusExhumanDefianceFilm.com“, womit wohl außer Frage stehen dürfte, dass es sich bei „Human Defiance“ in der Tat um den Namen der „Deus Ex“-Verfilmung und nicht um einen möglichen Nachfolger zu „Human Revolution“ handelt.

Erste vereinzelte Details zum „Deus Ex“-Film, bei dem nach wie vor unklar ist, wann er im Endeffekt das Licht der Welt erblicken soll, könnt ihr hier nachlesen.

deus-ex-human-revolution_top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare