Respawn Entertainment: Jason West hat das neue Studio verlassen

Aktuellen Berichten zufolge hat der frühere Infinity Ward Präsident Jason West das im Jahre 2010 zusammen mit dem Infinity Ward-Gründer Vince Zampella gegründete Studio Respawn Entertainment verlassen.

Jason Wests Ausscheiden aus dem Studio ist laut den aktuellen Meldungen nicht auf Probleme bei Respawn Entertainment selbst zurückzuführen. Stattdessen habe West familiäre Gründe, das Studio zu verlassen. Mit dem Thema vertraute Quellen behaupten, dass West schon vor einiger Zeit gegangen sei.

Zampella bestätigte kürzlich via Twitter, dass ihr neuer Titel wohl auf der E3 vorgestellt wird. „Ich beabsichtige nicht mit leeren Händen aufzutauchen“, hieß es.

Über den Debüt-Titel der früheren „Modern Warfare“-Schöpfer ist bisher lediglich bekannt, dass es sich  um einen Scifi-Shooter handeln soll, der in Zusammenarbeit mit Electronic Arts entsteht.

respawn-games

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BioTemplar

BioTemplar

04. März 2013 um 10:28 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

04. März 2013 um 12:17 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

04. März 2013 um 17:17 Uhr