Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft erteilt Multiplayer-Seegefechten eine Absage

Im Laufe des gestrigen Tages wurde „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ nach den diversen ‚Leaks“ der vergangenen Tage auch von Ubisoft selbst angekündigt. Ergänzend zur offiziellen Enthüllung des Titels meldete sich in einem aktuellen Interview Ubisofts Carsten Myhill zu Wort und gab bekannt, dass man in „Assassin’s Creed 4“ definitiv auf Mehrspieler-Seegefechte verzichten wird.

Stattdessen sollen die internen Ressourcen genutzt werden, um die Open World-Erfahrung und das Piraten-Setting auf ein neues Level zu heben, wie es heißt. „In den kommenden Wochen werden wir einige große Dinge zum Multiplayer ankündigen. Aber ich kann sagen, dass es in Assassin’s Creed 4: Black Flag leider keinen Mehrspieler-Modus mit Seeschlachten geben wird“, so Myhill.

Er ergänzt: “Der Grund liegt darin, dass wir die Open-World-Piraten-Erfahrung auf das nächste Level bringen wollten. Und all unsere Bemühungen flossen in dieses Vorhaben. Klar, es wäre sicher großartig, aber leider wird es das nicht geben.”

Weitere Details zu „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ findet ihr in unserer aktuellen Vorschau.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Chamaeleonx

Chamaeleonx

05. März 2013 um 10:55 Uhr
lecker bier

lecker bier

05. März 2013 um 10:56 Uhr
lecker bier

lecker bier

05. März 2013 um 11:09 Uhr
lecker bier

lecker bier

05. März 2013 um 12:20 Uhr
lecker bier

lecker bier

05. März 2013 um 12:38 Uhr
tobias1234

tobias1234

05. März 2013 um 18:07 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

05. März 2013 um 19:26 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

06. März 2013 um 00:22 Uhr