Battlefield 3: End Game – Gameplay-Videos aus der letzten Download-Erweiterung

Kommentare (32)

Die Jungs von Gamespot geben in einigen neuen Gameplay-Videos Einblicke in die letzte “Battlefield 3″-Erweiterung “End Game”. “Battlefield 3: End Game” wird für PS3 Premium Mitglieder ab heute zur Verfügung stehen. Die Videos zeigen Gameplay-Szenen der PlayStation 3-Fassung. Die weitere Terminplanung findet ihr hier.

Das Download-Pack bringt neben den vier neuen Maps Operation Riverside, Nebandan Flats, Kiasar Railroad und Sabalan Pipeline zusätzliche Modi wie den klassischen Capture-the-Flag-Modus und den Air Superiority-Modus, neue Herausforderungen und weitere Fahrzeuge mit sich. Eine genauere Beschreibung der Maps findet ihr hier. Die vier neuen Maps sollen insbesondere für High-Speed-Schlachten und Action ausgelegt sein, bestätigte DICE.

httpv://www.youtube.com/watch?v=wUcqzXG5Fg8

httpv://www.youtube.com/watch?v=WZZ-pYk82nE
httpv://www.youtube.com/watch?v=IeeimhLOHP0
httpv://www.youtube.com/watch?v=mIPYVshBvKs

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ace-of-Bornheim sagt:

    Es kann nur noch Augenblicke dauern,bis wir das selbst spielen! Auf die Bikes,Kollegen!

  2. olideca sagt:

    patch kann schon gezogen werden....

  3. renon667 sagt:

    Wie groß ist der Patch. Zierliche 2GB?

  4. Buzz1991 sagt:

    Steht fest, dass ein neuer Patch kommt?

    Wusste gar nicht, dass End Game schon heute kommt.

  5. Feinrippskie sagt:

    Patch ist da, allerdings ist der Store down bzw. man kann Endgame nicht laden.

  6. SandStormV2 sagt:

    Also im Store finde ich Endgame, allerdings wollen die mir 15€ abknöpfen trotz Premium 😀

  7. naughtydog sagt:

    Erstes Video, 00:36 ist genau das was mich an BF so stört. 2 Headshots sind nötig.
    Wenn das nicht wäre, wäre es noch um längen besser.

  8. TI_21 sagt:

    Vierfacher Schaden für nen Headshot wäre aber auch ein wenig zu krass...

  9. lecker bier sagt:

    also so verhunzt ich bf3 nach all diesen patchen auch finde.die erweiterungen find ich top im gegensatz zu bo2 oder mw3.viele neue maps fahrzeuge usw da kann cod sich echt ne scheibe abschneiden.hätte lust mal wieder ne runde zu zocken aber bf3 leider verkauft dank der dämlichen waffen patches andauernd

  10. TI_21 sagt:

    Die Patchnotes wurden mittlerweile auch veröffentlicht und es scheint so als ob keine Waffen verändert wurden sondern nur Bugs gefixt wurden.

    http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2925730253179557023/

  11. Harry Pottsau sagt:

    @naughtydog

    spiel doch einfach auf den Hardcore-servern.
    da ist der Treffer schaden um einiges höher.

  12. Harry Pottsau sagt:

    *Trefferschaden

  13. TI_21 sagt:

    Auch da reicht es nicht mit Waffen wie dem M16 mit einem Kopfschuss zu killen. 😉

  14. MonkeyDRuffy sagt:

    Ich kann das dlc auf der ps3 trotz premium nich downloaden was ist da los ???

  15. KOSVO sagt:

    Von mir wollen die im store auch 15 € haben und im Ingame Store taucht es noch nicht mal auf !!!???

  16. giftzwerg sagt:

    bugfield3 😀

  17. Ace-of-Bornheim sagt:

    Das die 15 Euro trotz Premium von mir wollen,macht mich auch gerade rasend! Holt die Handwerker und biegt das hin! Geht gar nicht.

  18. MonkeyDRuffy sagt:

    sony bezahl an dice geld damit das dlc auf der ps3 früher rauskommt und dann bekommen die es nicht mal gebacken das man endgame im store kostenlos bekommt (Premium)

  19. GoWFilippos sagt:

    Mal schauen wie das ganze wird. Ich finde das Beste DLC War Back to Karkand und Close Quartres. Mal schauen wie End Game wird, bin mir da nicht so sicher ob das mich beeindrucken wird. Schade das die keine neue Waffen Eingefügt haben die Waffen sind langweilig geworden. Ich hoffe da kommt ein kleiner Patch wo die Waffen nochmal bissel Gepatcht werden.

  20. DirtyPeRsI sagt:

    Naja Leute, da müssen wir scheinbar noch paar Stunden warten. Ich denke mal so gegen heute Abend geht's dann sicherlich rund....reine Vermutung.

  21. Lucifer_19 sagt:

    In den einkaufswagen und kauf bestätigen. Aktueller einkaufswert 0,00 euro stehr da

  22. Manox sagt:

    End Game kann man über den BF3 Store als Premium schon kaufen und laden, gerade eben selber gemacht.

  23. Lucifer_19 sagt:

    Bin schon am laden

  24. ZigZag sagt:

    jungs ihr könnt schon end game downloaden müsst nur zur Kasse zu gehen und bestätigen steht dann kostenlos für Premium Mitglieder.
    Downloade schon 1, 7gb groß.

  25. Manox sagt:

    1760MB um genau zu sein. ^^

  26. HushPuppy sagt:

    Bin schon am Deinstallieren, den Crap

  27. DirtyPeRsI sagt:

    Auch nicht schlecht^^

  28. icebreaker sagt:

    End Game ist im Ingame-Store gaaaanz unten 😉

  29. RinoGTA sagt:

    wir sehen uns auf den battlefield männer^^

  30. P-L-A-T-O-O-N sagt:

    @ Icebreaker,Danke guter Tip.Lade es gerade

  31. Plastik Gitarre sagt:

    kann man es auch schon ohne premium kaufen? oder erst woche später?

  32. kloanabua sagt:

    In 2 Wochen erst 😛

Kommentieren

Reviews