Battlefield 3: End Game - Neuer Patch und Trailer zum Launch des DLCs veröffentlicht

Mit „End Game“ spendieren EA und DICE heute allen „Battlefield 3: Premium“-Usern die finale Erweiterung zum hauseigenen Shooter. Ergänzend zur Veröffentlichung des Add-Ons stellt man zudem einen neuen Patch zur Verfügung, der verschiedene Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringt.

Mit dem besagten Software-Flicken nehmen sich die Entwickler verschiedener Fehler an und besserten unter anderem bei der Kollisionsabfrage nach, behoben kleinere Darstellungsfehler und beseitigten einen kleinen Bug, der dafür sorgen konnte, dass Hubschrauber plötzlich unsichtbar wurden. Was sich sonst noch ändert, entnehmt ihr dem offiziellen Change-Log, den ihr euch hier zu Gemüte führen könnt.

Passend zum Launch von „End Game“ bedachte uns Electronic Arts zudem mit dem offiziellen Launch-Trailer, den wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare