Game Informer: Enthüllung eines bisher unbekannten NextGen-Titels steht bevor

Das Interesse an den kommenden Next-Generation-Konsolen in Form von Sonys PlayStation 4 und Microsofts nächster Xbox-Konsole nimmt auch in den Printmedien langsam zu. Und so hat das US-Spielemagazin GameInformer angekündigt, in der nächsten Ausgabe einen bisher noch unbekannten NextGen-Titel zu enthüllen.

Wie die Jungs von GameInformer gerade bekannt gaben, wird exklusiv in der kommenden Ausgabe einen Titel der kommenden Konsolen-Generation enthüllt. Welcher Titel das sein könnte, wurde noch nicht verraten.

Da man aber speziell darauf hinweist, dass der besagte NextGen-Titel zum aller ersten Mal in den Medien auftauen wird, könnte man ausschließen, dass es einer der bereits vorgestellten Titel wie unter anderem auch “Assassin’s Creed 4: Black Flag” sein könnte.

Wenn demnächst das finale Cover der neuen Ausgabe enthüllt wird, sollten erste Antworten zu erwarten sein. Eure Spekulationen könnt ihr in den Kommentaren loswerden.

dualshock-4-controller-ps4-playstation-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dark_Souls

Dark_Souls

05. März 2013 um 17:59 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

05. März 2013 um 18:46 Uhr
Paladinwolf7

Paladinwolf7

05. März 2013 um 19:07 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

05. März 2013 um 19:59 Uhr
southpark1993

southpark1993

05. März 2013 um 20:17 Uhr
srommersbach

srommersbach

06. März 2013 um 08:17 Uhr