Respawn Entertainment: Zampella bestätigt, Jason Wests hat das Studio verlassen

Nachdem wir gestern berichteten, dass Jason West das im Jahre 2010 zusammen mit Vince Zampella gegründete Studio Respawn Entertainment verlassen verlassen habe, gab Vince Zampella inzwischen die offizielle Bestätigung.

Zampella auf der offiziellen Webseite: „Jason hat Respawn verlassen, um sich um familiäre Angelegenheiten zu kümmern. Wir haben über die Jahre zusammen einige erstaunliche Leistungen vollbracht, beginnend mit einem frühen Segasoft Projekt, das nie ausgeliefert wurde. Es ist traurig, das Ende mit anzusehen, aber es gibt Zeiten, in denen Veränderungen gut für das Wachstum sind sowohl persönlich als auch beruflich. Ich wünsche Jason alles Gute und übersende seiner Familie meine besten Wünsche. Respawn erstaunt mich immer weiter, das Team ist unverwüstlich und talentiert. Die E3 wird wohltuend für uns sein, da wir endlich anfangen können, unsere Arbeit zu zeigen. Ich weiß, dass das Team begeistert von den Reaktionen war, die wir nur dafür bekommen haben, dass wir unsere Teilnahme bekannt gaben.“

Über den Debüt-Titel der früheren “Modern Warfare”-Schöpfer ist bisher lediglich bekannt, dass es sich um einen Scifi-Shooter handeln soll, der in Zusammenarbeit mit Electronic Arts entsteht.

west_zampella

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BioTemplar

BioTemplar

05. März 2013 um 11:38 Uhr
Warhammer.

Warhammer.

05. März 2013 um 12:24 Uhr
Silversoul

Silversoul

05. März 2013 um 14:12 Uhr