Battlefield 3: End Game – Easter Egg deutet auf mögliches Battlefield 2143 hin

Kommentare (20)

Auch in der finalen „Battlefield 3“-Erweiterung „End Game“ versteckten die Jungs von DICE das eine oder andere Easter Egg. So stieß die Community auf der Map ‚Kiasar Railroad‘  vor wenigen Stunden auf ein Raumfahrzeug, das mehr als offensichtlich an das Kanonenschiff UD-6 Talon aus Battlefield 2142″ erinnert.

Nun wird natürlich spekuliert, ob die Entwickler von DICE hier lediglich mit uns spielen wollen oder ob das Easter Egg in der Tat auf einen möglichen Nachfolger zu „Battlefield 2142“ hinweisen könnte. Eine Antwort diesbezüglich dürfte leider noch eine Weile auf sich warten lassen, da die Jungs von DICE derzeit noch mit Nachdruck an „Battlefield 4“ arbeiten, das für den PC und die Next-Generation-Konsolen entsteht.

Ein Video, das euch das besagte Easter Egg präsentiert, findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=wbFF6huzgvw

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. A!! sagt:

    juhu EA noch ein shooter aber bitte mit mikrotransaktionen....

  2. MadMaxda sagt:

    lol Wie geil !

  3. Xcoolplayer49 sagt:

    xD

  4. fire sagt:

    Event. Dlc für Battlefield 4?

  5. Lord.Mauel sagt:

    Ich bin mir zu 100% sicher, dass EA in der nächsten zeit ankündigen wird, dass jedes Jahr ein battlefield raus kommt, und dann wahrscheinlich ein Jahr Future Setting, das andere wieder das normale battlefield...

    Und die sollen endlich splitscreen einbauen.

  6. BallackXS sagt:

    Eventuell hat ja EA gelogen und das nächste Battlefield, also BF4 wird doch in der Zukunft spielen und BF 2143. Die Easter Eggs zu 2143 sind schon seit Back to Karkand drinn. Ganz ehrlich ich glaube die meisten Leute wünschen sich ein BF2143 lieber als BF4. Vorallem ist das Moderne Szenario schon extrem ausgelutscht. Ich habe noch die Hoffnung das BF4 in Wahrheit BF2143 ist.

  7. HushPuppy sagt:

    Das wärs ja noch. Zukunftssetting und Mikrotransaktionen!! Mir wird schlecht, wenn dem so ist, können Sie sich BF4 in den Arsch stecken....

  8. Buzz1991 sagt:

    @Lord.Mauel:

    Splitscreen JA, Jahresveröffentlichungen NEIN.

    Geiles Easteregg.

  9. Lord.Mauel sagt:

    @Buzz

    Ja das ist auch meine Hoffnung. Aber die Realität wird sicher anders rum sein.

  10. dharma sagt:

    ich will Bad Company 3 und nicht nicht dieses SciFi Setting da, da gibts andere Reihen mit dem Setting die mir besser gefallen

  11. kloanabua sagt:

    Ein unangekündigter Zusatz DLC für BF3 :DDD xD

  12. MikEGameR sagt:

    Gab es bei back to krackand nicht auch so ein "hinweis"

  13. Dracula-Killer sagt:

    @ Leschni
    @ Redaktion

    Also das Easter Egg ist auf der Map "Operation Riverside". Bitte korrigieren!
    Hier, zwei ausführliche Videos:
    youtube.com/watch?v=Bi8MJNVXbNk
    youtube.com/watch?v=cni2f4UVFvk

  14. dc1 sagt:

    Fänd ich super. Battlefield 3 war gut, aber 2142 hat mir (bis auf dämliche Designideen wie Rocket-Spam-Titans) bisher von allen BFs am Besten gefallen. Sifi-Shooter mag ich am Liebsten.

  15. ForceGER sagt:

    Ich bin gestern auf der Karte am Snipern gewesen. Scan mit dem Visier die Landschaft durch. Mann war ich baff "WTF O,O". Renn also hin, und bericht meinen Kollegen dieses Gerät. Die glaubten mir das natürlich nicht, so blieb es auch 😀

    Ich hab noch trauf geschossen. Viel hät es eine Tropy gegeben. Gab's ja net ^^

    Zum Gerücht selbst. Bin sofort, für das! Auf BF4 könnt ich warten. Weil mir das "NOW" Zenario langsam auf denn Keks geht 🙂

  16. ForceGER sagt:

    Sry für das komische Deutsch 😉 ^^

  17. TI_21 sagt:

    Das ist einfach nur ein Easteregg...

  18. schotenbob sagt:

    Oh Gott bitte nicht!
    Gegen ein ww2 Setting hätte ich auch nix,mit neuer Grafik und Engine bestimmt fett!!

  19. naughtydog sagt:

    Wenn es in der Zukunft spielt (also mit Strahlenwaffen), kaufe ich es nicht.
    So einfach ist das.

  20. Nachtelfirokese sagt:

    von mir aus können sie auch den fat man von fallout reinmachen , ich würde es trotzdem spielen. aber sie sollten dann nen richtiges bf 2143 draus machen und nicht son ableger wie mit 1943 mit 3 maps und 8 waffen. und sollten es bei 2-4 spielmodi belassen.

Kommentieren

Reviews