Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Hideo Kojima bestätigt Präsentation auf der GDC 2013

Wie sicherlich schon bekannt sein dürfte, wird Konamis Mastermind Hideo Kojima auf der diesjährigen GDC (25.3. – 29.3.) mit von der Partie sein und im Rahmen einer Präsentation die Fox Engine etwas näher vorstellen.

Heute erreichte uns allerdings die Meldung, dass es dabei nicht bleiben wird. Stattdessen dürfen wir uns zudem über die „Photorealism through the eyes of a Fox – The core of Metal Gear Solid: Ground Zeroes“ genannte Präsentation freuen, die es auf eine Länge von 60 bis 90 Minuten bringen und uns einen ersten ausführlichen Blick auf den neuen Ableger der Serie ermöglichen soll.

Neben Hideo Kojima sind zudem der für „Ground Zeros“ zuständige technische Director Junji Tago, der Lighting Artist Masayuki Suzuki und CG Art Director Hideki Sasaki mit von der Partie. Nun dürfte sich natürlich die Frage stellen, warum man die bereits stehenden Pläne noch einmal über den Haufen warf.

Hat möglicherweise die offizielle PS4-Enthüllung vor knapp zwei Wochen etwas damit zu tun? Gerüchte, dass „Ground Zeroes“ auch für die Next-Generation-Konsolen erscheinen könnte, machen schließlich schon seit einer ganzen Weile die Runde.

In spätestens drei Wochen sind wir schlauer.

metal-gear-solid-ground-zeroes-snake

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Chamaeleonx

Chamaeleonx

07. März 2013 um 16:41 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

07. März 2013 um 16:51 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

07. März 2013 um 17:07 Uhr
Sackboy305

Sackboy305

07. März 2013 um 17:23 Uhr
Lord.Mauel

Lord.Mauel

07. März 2013 um 17:49 Uhr
Wod Katitten

Wod Katitten

07. März 2013 um 17:52 Uhr
kingsworld

kingsworld

07. März 2013 um 18:07 Uhr
GalataSaray!

GalataSaray!

07. März 2013 um 18:35 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

07. März 2013 um 18:37 Uhr
xX_StylZZ_Xx

xX_StylZZ_Xx

07. März 2013 um 18:53 Uhr
Dante Redgrave

Dante Redgrave

07. März 2013 um 19:11 Uhr
xX_StylZZ_Xx

xX_StylZZ_Xx

07. März 2013 um 19:26 Uhr
Grant_Mills

Grant_Mills

08. März 2013 um 11:53 Uhr
Naruto-Kun!!

Naruto-Kun!!

21. März 2013 um 10:47 Uhr