Assassin's Creed: Rising Phoenix - Neuer Kurzfilm bei Ubisoft Digital Arts in Arbeit?

Nach der offiziellen Enthüllung von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ machen derzeit Gerüchte um ein weiteres Projekt auf Basis der beliebten Marke die Runde.

Im Detail geht es hier um „Assassin’s Creed: Rising Phoenix“, bei dem allerdings noch unklar ist, um was es sich genau handelt. Da auf einem Schnappschuss, der uns das Logo von „Rising Phoenix“ präsentiert, zudem ein Verweis auf Ubisoft Digital Arts zu sehen ist, wird vermutet, dass wir es hier möglicherweise mit einem neuen Kurzfilm zu „Assassin’s Creed“ zu tun haben könnten.

Da ein Statement von Ubisoft noch auf sich warten lässt, kann derzeit nur spekuliert werden, was uns mit „Assassin’s Creed: Rising Phoenix“ genau ins Haus steht. Zumal die Echtheit des vermeintlichen Logos bisher nicht geprüft werden konnte.

asssassins-creed-rising-phoenix

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Prinny-dude

Prinny-dude

08. März 2013 um 10:47 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

09. März 2013 um 16:11 Uhr