Alice: American McGee bringt weiteren Ableger ins Gespräch

Via Facebook meldete sich vor wenigen Stunden American McGee zu Wort und brachte offen einen neuen Ableger von „Alice“ ins Gespräch. Wie er ausführt, würde er sich im Rahmen der Game Developers Conference in knapp zwei Wochen gerne mit Electronic Arts an einen Tisch setzen und über die Rechte an der „Alice“-Marke sprechen.

Um seinen Aussagen Nachdruck zu verleihen, bittet er die Fans auf Facebook darum, die folgenden zwei Fragen zu beantworten:

  • Wenn es uns gelingen sollte, die Rechte von EA zu erwerben, würdet ihr „Alice 3“ spielen?
  • Wenn ihr Alice 3 spielen möchtet, würdet ihr das Ganze per Kickstarter untertützen?

Wer von sich selbst behaupten kann, beide Fragen mit einem ‚Ja‘ beantwortet zu haben, wird von American McGee darum gebeten, ein ‚wenig Lärm zu machen‘, um EA zu verdeutlichen, dass es ihm und den Fans der Serie hier wirklich ernst ist.

Da American McGee offenbar auf die Übernahme der „Alice“-Lizenz pocht, ist wohl davon auszugehen, dass sein Ärger über die Art und Weise, wie EA „Alice: Madness Returns“ vermarktet hat, noch nicht verraucht ist.

Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

alice-madness-returns-art

    Weitere Meldungen zu .

    Diese News im PlayStation Forum diskutieren

    (*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

    Hotlist

    Kommentare

    <3SoNy<3Mittere

    <3SoNy<3Mittere

    14. März 2013 um 12:21 Uhr
    Chamaeleonx

    Chamaeleonx

    14. März 2013 um 14:14 Uhr
    ABWEHRBOLLWERK

    ABWEHRBOLLWERK

    14. März 2013 um 15:40 Uhr
    Selfdestruction

    Selfdestruction

    14. März 2013 um 16:41 Uhr
    Twisted M_fan

    Twisted M_fan

    14. März 2013 um 17:15 Uhr
    ManmanSion

    ManmanSion

    15. März 2013 um 02:12 Uhr
    :Wumpscut:

    :Wumpscut:

    15. März 2013 um 08:21 Uhr
    BioTemplar

    BioTemplar

    15. März 2013 um 09:10 Uhr