Assassin's Creed-Schöpfer Patrice Desilets geht nach der THQ-Pleite wieder zu Ubisoft:

Nachdem das Schicksal des 2011 zu THQ abgewanderten „Assassin’s Creed“-Schöpfers Patrice Desilets nach dem Bankrott des Publishers THQ in der Luft hing, gab Ubisoft offiziell bekannt, dass Desilets wieder bei Ubisoft tätig ist. Ubisoft holte sich Patrice Desilets wieder mit ins Boot, als sie im Rahmen der Versteigerung der THQ-Assets den Zuschlag für THQ Montreal bekamen, wo auch Desilets tätig war.

„Wir freuen uns, Patrice wieder bei Ubisoft begrüßen zu können und ahnen, dass diese erneute Partnerschaft neue Ideen und hochqualitative Titel für Ubisoft-Kunden hervorbringen wird“, so Ubisoft gegenüber Polygon.

Bei der Übernahme von THQ Montreal wurden auch die dort in Entwicklung befindlichen Projekte übernommen. Darunter auch der Arbeitstitel „1666“, an dem Desilets in führender Rolle tätig ist.

ubisoft

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Yamaterasu

Yamaterasu

15. März 2013 um 12:41 Uhr