Dead Island auf der PS4: „Wir wären dumm, es nicht zu machen“, sagt Deep Silver

Kommentare (8)

Fans von Deep Silvers „Dead Island“-Franchise können offenbar auch darauf hoffen, der Zombie-Plage auf den kommenden NextGen-Konsolen PS4 und Xbox 720 entgegentreten zu können, gab der Publisher in einem aktuellen Interview zu verstehen.

„Zur Zeit sind viele Veränderungen im Gange“, sagte Deep Silvers Creative Producer Alex Toplansky im Gespräch mit VideoGamer, als er gefragt wurde, ob „Dead Island“ auch auf die NextGen-Konsolen kommen würde.

„Wir wären dumm, nicht alle Möglichkeiten zu betrachten, die sich auftun“, so Toplansky weiter. „Wir hatten Glück, diese beständige Community für dieses Spiel aufbauen zu können. Es wäre furchtbar für uns und sie, das zu ignorieren. Also untersuchen wir selbstverständlich viele sehr aufregende Möglichkeiten für die Zukunft.“

Allerdings sollten die Fans ihre Vorfreude noch etwas im Zaum halten. „Gleichzeitig denke ich, dass es unverantwortlich wäre, jetzt schon die Erwartungen zu wecken“, betonte er. „Aber ich denke, die Leute sollten aufmerksam bleiben.“

Schon im Januar deutete der Deep Silver Creative Director Guido Eickmeyer an, dass ein NextGen-„Dead Island“ noch in diesem Jahr angekündigt werden könnte.

Der nächste Ableger „Dead Island: Riptide“ wird im April für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

deadislandriptide530

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Dragonfighter sagt:

    wäre sehr geil. Dead Island ist ein tolles Spiel!!

  2. Iggi sagt:

    Dead Island ist einfach klasse und einen Teil auf der PS4 würde sofort bei mir im Regal stehen ^^

  3. DarkLord1003 sagt:

    Hab mir letztens den ersten Teil mit allen dlc aus dem store geladen - scheisse das Spiel ist ja mal echt genial. Mit all den nahkampfwaffen kommt wirklich eine Art Walking dead Feeling auf

  4. Selfdestruction sagt:

    das spiel war ganz gut aber für die ps4? Dann müssen technisch aber so einiges verbessern, sodass sie mit den Next Gen Games mithalten können...

  5. KingzWayz sagt:

    tolles game, hab mit Freude bis zur platin gezockt.
    nur die steuerung und grafik könnte etwas besser sein.
    freu mich auf einen neuen teil mit ps4 grafik!

  6. Gza89 sagt:

    habs mir vorgestern geladen und ich bin immer noch dabei das spiel ist der hammer ich bin nebenbei auch noch ein riesen walking dead fan 😀

  7. Paladinwolf7 sagt:

    Walking dead finde ich noch besser als dead island,habe beide titel von der zombie ballerei habe ich gezockt nicht schlecht aber auch nicht meine games

  8. floppy76 sagt:

    @Thema
    Hmm... wäre ich böse würde ich dich fragen ob du das auf dem bild wirklich bist.. 😉

Kommentieren

Reviews