Destiny auf der PS4: "Eine Liebesbeziehung", sagt Bungie

In einem aktuellen Interview mit games TM sprachen die Entwickler von Bungie über ihren kommenden Science-Fiction-Shooter “Destiny”, der während der PS4-Ankündigung erstmals genauer vorgestellt wurde.

Auf die Frage, weshalb man sich Sony als Partner für das Debüt des Titels  ausgesucht hat, sagte Bungies Game Design Director Joseph Staten: „Die Wahrheit ist, diese neuen Konsolen kommen und es war eine Liebesbeziehung. Das ist die einfachste Art es zu beschreiben. Wir freuen uns darauf, an möglichst vielen Plätzen mit möglichst vielen Spielern zu sein und Sony war auch sehr begeistert davon. Das ergibt jede Menge Sinn.“

“Destiny” wird voraussichtlich Anfang 2014 unter anderem für PlayStation 4 und PS3 veröffentlicht werden. Auf den PlayStation-Plattformen wird der Titel einige Exklusiv-Inhalte bekommen. Worum es sich dabei handeln soll, wurde noch nicht verraten. Weitere Details beziehungsweise Impressionen zu “Destiny” findet ihr hier und hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

raptorialand

raptorialand

18. März 2013 um 10:03 Uhr
BH-Experte

BH-Experte

18. März 2013 um 10:07 Uhr
Windwalker

Windwalker

18. März 2013 um 10:20 Uhr
GalataSaray!

GalataSaray!

18. März 2013 um 11:35 Uhr
AC Cloud Strife

AC Cloud Strife

18. März 2013 um 14:43 Uhr
Fieser Fettsack

Fieser Fettsack

18. März 2013 um 18:26 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

18. März 2013 um 22:23 Uhr