Dragon's Dogma: Demo-Version im Anmarsch

„Dragon’s Dogma: Dark Arisen“ kann vor der Veröffentlichung anhand einer Demo ausprobiert werden, wie die Verantwortlichen von Capcom mitteilten. Allerdings wurde die Test-Version für “Dragons Dogma: Dark Arisen” bisher lediglich für Japan angekündigt.

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wurde bestätigt, dass die Anspielfassung von “Dragon’s Dogma: Dark Arisen” in Japan am 2. April zum Download freigegeben wird. Ob die Demo auch im Westen veröffentlicht wird, ist noch nicht klar. Da die Demo zum Original “Dragon’s Dogma” im letzten Jahr auch hierzulande veröffentlicht wurde, dürfte jedoch damit zu rechnen sein, dass auch die Demo zur erweiterten Fassung veröffentlicht wird.

“Dragons Dogma: Dark Arisen” kann nach dem Verkaufsstart am 26. April 2013 als Disk-basierte Version im Handel sowie als digitaler Download (29,99 Euro) erworben werden. Da es sich um eine Standalone-Fassung handelt, benötigt ihr das ursprüngliche “Dragons Dogma” nicht zum Spielen. Alle Inhalte des Originals sind auch in “Dragons Dogma: Dark Arisen” enthalten. Weitere Details findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BioTemplar

BioTemplar

19. März 2013 um 12:31 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

19. März 2013 um 12:40 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

19. März 2013 um 15:17 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

19. März 2013 um 15:46 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

19. März 2013 um 19:13 Uhr