Hitman: Absolution - Heute Abend im Saturn-Late-Night-Shopping

Falls ihr noch nicht im Besitz von „Hitman: Absolution“ seid und an diesem Umstand etwas ändern möchtet, solltet ihr heute Abend einen Blick in Richtung Saturn werfen. Im Rahmen einer neuen „Late Night Shopping“-Aktion wird der Titel preisreduziert verkauft. Angeboten wird die Exklusiv-Edition, die einige Zusatzinhalte mit sich bringt. Dazu zählen:

Exklusiver DLC:

  • Hitman High Tech Suit & Bartoli Custom Pistol (Exklusiv)

Außerdem als DLC dabei:

  • High Roller Suit & Krugmeier 2-2 Pistole
  • Public Enemy Suit & Bronson M1928 SMG

Der noch unbekannte Preis für die Exklusiv-Edition von „Hitman: Absolution“ gilt von 20:00 Uhr bis 8:00 Uhr. Im Rahmen der Late-Night-Shopping-Aktion werden noch weitere Produkte preisreduziert verkauft. Dazu zählen ein Galaxy-Tablet, ein Samsung-TV-Gerät und eine Kamera. Nähere Einzelheiten findet ihr auf Saturn.de.

hitman-saturn

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Xcoolplayer49

Xcoolplayer49

20. März 2013 um 18:34 Uhr
EraserStudios

EraserStudios

20. März 2013 um 22:48 Uhr
canthariiz

canthariiz

21. März 2013 um 23:30 Uhr