Destiny: Tech-Video beleuchtet die Charakterentwicklung

Kommentare (11)

Vor einigen Wochen machten Activision und Bungie die Entwicklung des Shooters „Destiny“ offiziell. Der Titel soll im nächsten Jahr unter anderem für Next-Gen-Plattformen in den Handel kommen und eine futuristische Welt in den Mittelpunkt rücken. Anlässlich der GDC 2013 bekam „Destiny“ ein weiteres Video verpasst. Umfangreiche InGame-Szenen bekommen wir nicht zu Gesicht. Vielmehr widmet sich das Video der Charakterentwicklung.

Die Handlung von „Destiny“ verfrachtet euch 700 Jahre in die Zukunft. Offiziell heißt es: “Alles änderte sich mit der Ankunft des Reisenden. Mit ihm begann ein Goldenes Zeitalter, in dem unsere Zivilisation das gesamte Sonnensystem umspannte, doch diese Zeit sollte nicht ewig währen. Etwas hat uns getroffen, uns niedergeschlagen.“

„Die Überlebenden bauten eine Stadt unter dem Reisenden und begannen, unsere alten Welten zu erforschen, nur um zu entdecken, dass nun überall tödliche Feinde lauern.”

httpv://www.youtube.com/watch?v=bOcioqwN2Hc

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Blackfire sagt:

    EPIC

  2. GalataSaray! sagt:

    Erinnert mich ein wenig an die MP Charakter Auswahl von Mass Effect 3 ...Geth und Commander und bla:))

  3. BioTemplar sagt:

    Titan muss wohl der tank sein, den nehm ich ^^

  4. BioTemplar sagt:

    @Gala
    vergleicht du alles mit Mass Effect?

  5. GoWFilippos sagt:

    @BioTemplar

    Gala ist ein Fanboy von Mass Effect

  6. BioTemplar sagt:

    @GoWFilippos
    Ahhh, Ich liebe zwar auch Mass Effect aber ich muss doch nicht gleich ein anderes scifi spiel mit Mass Effect vergleichen.. ME ist story-based und Destiny ist online scifi.. nayah, zu viel kaffee getrunken der typ

  7. BH-Experte sagt:

    Das sieht Fazinierend aus. Pflichtkauf für mich!

  8. AUT sagt:

    Nice 🙂

  9. GalataSaray! sagt:

    Seit ihr a weng ins gehirn gesch9ssen,, ? Wo, wurde wann, wie oft, was von mir mit Mass E verglichen ihr honkytonks...

    ...Fanboy hier, Fanboy da, wenn ich will vergleiche ich sogar ME mit meinem S..+$^!# und who cares , was jetzt..?

  10. Chamaeleonx sagt:

    Die Geth waren in ME sowieso am coolsten.

    Aber die Hunterklasse wäre sicher meine am Ende.

  11. BioTemplar sagt:

    @Gala
    chill and relax dude

Kommentieren

Reviews