Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheint offenbar auch für die PlayStation 4

Im Laufe der Woche wurde auch von offizieller Seite bestätigt, dass es sich beim mysteriösen „The Phantom Pain“ in der Tat um „Metal Gear Solid 5“ handelt. Und nachdem bisher nur von Umsetzungen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 die Rede war, zeichnet sich ab, dass „Metal Gear Solid 5“ auch für die Konsolen der nächsten Generation erscheinen könnte.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte uns Joakim N. Mogren, der Fake-CEO der Moby Dick Studios, der via Twitter zu verstehen gab, dass „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ auch auf der PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Da eine offizielle Stellungnahme seitens Kojima Productions beziehungsweise Konami noch auf sich warten lässt, sollte der besagte Tweet vorerst jedoch mit Vorsicht genossen werden.

Wir halten euch natürlich über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.

metal-gear-solid-5-ps4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare