Primal Carnage: Genesis - Erste Episode des Shooters soll zum PS4-Launch erscheinen

Auf der diesjährigen Game Developers Conference wurde der storybasierte Episoden-Shooter “Primal Carnage: Genesis” offiziell für die PlayStation 4 angekündigt. Ergänzend dazu meldeten sich die Verantwortlichen in einem aktuellen Statement noch einmal zu Wort und grenzten den Release-Termin des Shooters etwas ein.

Demnach wird die erste Episode von „Primal Carnage: Genesis“ pünktlich zum Launch der PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Je nach Region ist es also schon Ende des Jahres so weit. Zum Gameplay des Shooters hieß es vor wenigen Tagen: “Das Gameplay wird einen Mix aus linearen Gameplay-Sequenzen und Open World-Erkundungstouren aus einer menschlichen First-Person-Perspektive bieten.“

„Das Rendering der Next Generation ist der Schlüssel dazu, die Umgebung der Insel in Szene zu setzen und den Irrglauben zu schüren, dass diese Dinosaurier tatsächlich… naja, echt sind.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

raptorialand

raptorialand

29. März 2013 um 14:25 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

29. März 2013 um 16:06 Uhr